E-Mailfreund aus Tirol gesucht

C

Celticdream

Guest
Bin weiblich, 25, aus Tirol und würde mich über eine E-Mailfreundschaft mit jemanden freuen, der sich ein wenig für Eso, Literatur und Reisen begeistern kann. Ich bin Single, nicht unbedingt auf der Suche, rede aber sehr gerne mit Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben.

LG Celtic
 
Werbung:
Wenn es dich nicht stört, dass ich eine Frau bin, können wir gerne bisschen mailen ;)

(ich weiß ja nicht, ob du nur männliche Kontakte suchst)

Ligrü Caro
 
bin zwar aus der steiermark, würde mich aber über mails freuen :)

falls jemand lust hat, dann schreib mir einfach :)
 
Halli hallo ihr drei Hübschen, sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, hole ich aber bald nach!!

Freu mich natürlich auch über weitere PN's.

Ganz liebe Grüße inzwischen
Celtic
 
Hey!

Auf deine Antwort würd ich mich auch freuen! :liebe1: Komm nämlich auch aus dem schönen heiligen Land Tirol. :banane:

Liebe Grüße,
venusier
 
Hey!

Auf deine Antwort würd ich mich auch freuen! :liebe1: Komm nämlich auch aus dem schönen heiligen Land Tirol. :banane:

Liebe Grüße,
venusier

An der Heiligkeit zweifle ich da mal stark *g*... Einsamen Land Tirol würds eher treffen ;)
Oft hat man ja das Gefühl, der Horizont würd hinterm nächsten Berg aufhören.
 
Werbung:
hallo hallo

wäre auch an email-freundschaften interessiert... und wer weiss vielleicht wird ja mehr als eine email-freundschaft daraus.

komme übrigens auch aus dem tiroler land... weiss allerdings noch nicht wie lange ich noch da bin... mich hat irgendwie das reisefieber gepackt! und das wird immer schlimmer...

licht & liebe

glückpilz
 
Zurück
Oben