E-Mail Bekanntschafen im esoterischen Bereich

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Hallo @ all,

ich bin neu hier und muss mich erst einmal durch die ganzen Themen lesen, die mich interessieren. Aber eines interessiert mich besonders: jemanden zu finden, der Zeit und Lust hat, mit mir regelmäßig E-Mails auszutauschen, was den esoterischen Bereich betrifft. Leider findet man so selten Gleichgesinnte.

Damit du einen kleinen Einblick bekommst, was mich so interessiert, schreibe ich an dieser Stelle meine besonderen Interessen, die nicht die deinen sein müssen, denn man kann sich ergänzen. Nur muss man dann auch damit rechnen, dass ich mich mit anderen Themen noch nicht so sehr auskenne. Aber vielleicht interessieren dich auch genau die Themen, die ich toll finde.

1.Engel
2.Traumdeutung
3.Wünschen
4.Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit
5.Räucherungen
6.Reinkarnation
7.Magie/Rituale/Kerzenmagie
8.Pendeln
9. Tierkommunikation/Krafttier
10.Karten legen + deuten
11.Geister
12.Hexen/Kugelmagie/Arbeit mit dem Schwarzspiegel
13.Bachblüten

Es müssen nicht nur ausschließlich esoterische Themen sein, denn man kann sich ja über alles unterhalten. Wenn du interessiert bist und ab 30 Jahre, schreibe mir einfach eine PN.

Herzliche Grüße

Antje
 
Werbung:
hallo antje ! also ich würde gerne mit dir mailen da die interessen ziemlch die selben sind. vor einem halben jahr habe ich mit der schamanen ausbildung angefangen . ich fühle mich sehr zur natur und tieren hingezogen . meineinteressen : alles was mit schamanismus zutun hat magie tierkommunikation reinkarnation räuchern heilsteine usw. natürlich können wir aber auch über alles andere plaudern. also nur kurz zu mir . ich bin 42 meine familie besteht aus5 katzen 1hündin . bis bald und lg michi
 
Zurück
Oben