Dusty Miller Lebensholz tauschen

BABA

Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
247
Ort
Regensburg, Bayern
Hallo ihr lieben,

ich habe vor einigen Jahren ein Dusty Miller Lebensholz geschenkt bekommen.. leider habe ich es nie wirklich benutzt oder einen Bezug dazu gefunden. Am Anfang schon kurz, aber dann nach ein paar Wochen war dieses Gefühl zum Holz einfach weg.

Es ist eine Kette (Lederband mit Holzring).

Leider habe ich mich auch schon öfter gefragt ob es evtl nicht das richtige Holz für mich war.. oder es war nur kurze Zeit für mich bestimmt.

Ich habe hier im Forum einen älteren großen Beitrag gesehen und einige von euch scheinen auch eins zu haben :)

Meine Frage ist nun ob jemand Lust hat Hölzer zu tauschen, vielleicht komm ich / wir beide auf unser richtiges Holz. Oder vielleicht hat bei einem von euch das Holz bereits "ausgedient" und möchte nun einmal ein anderes besitzen.

hier der alte Eintrag: https://www.esoterikforum.at/threads/54260&page=18

Freu mich auf eure Beiträge :D
mal schauen was dabei raus kommt!
Liebe Grüße
Kathrin
 
Werbung:
Hallo Kathrin!

Ich habe so ein Lebenshölzchen seit 2004 und ich habe es mir damals direkt bei Dusty ausgesucht, als ich es in der Hand hielt, wurde meine Hand sehr warm und deswegen "wußte" ich damals einfach dass es zu mir gehört. Ich habe so eine intensive "Beziehung", Freundschaft damit aufgebaut, dass ich meines einfach nicht tauschen möchte, es gehört zu mir.
Mir kommt vor, dass Du wahrscheinlich nicht das Richtige für Dich ausgesucht hast, vielleicht nimmst Du mit Dusty Kontakt auf (Du findest ihn auch auf Facebook) und fragst ob Du es tauschen könntest?

Liebe Grüße:kiss4:
 
Werbung:
Hallo, vielen dank für deine Antwort. bei mir ist es jedoch so das ich es geschenkt bekommen habe, ich habe es mir nicht ausgesucht
es liegt jetzt eben im Regal rum. vielleicht werde ich es weiter verschenken oder in den Wald bringen!
:) LG
 
Zurück
Oben