durch wasser kontakt aufnehmen?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
von meiner bekannten ist die cousine gestorben Irene. Irene wurde von der treppe gestossen, der fall wird gerade von der staatsanwaltschft neu aufgrerollt. es ist erst 5 wochen her.

meine bekannte hat den fall gemeldet, somit wurde es gerade neu bearbeitet.

ich schreibe hier in forum aus den grund. als ich bei ihr war hab ich ein lautes wasser geräusch gehört, sie machte wohnzimmer tür auf, das wassergeräusch wurde so laut wie ein wasserfall. meine bekannte geistert rum mit so ein brett, ich denke ihr wißt da besser bescheid.
ihre tochter hört auch wasser und zahlen. bei den zahlen kommt "rette mich " raus.
als meine bekannte gegeistert hat. kam von der irene "rette meine mutter" weil sie noch in den haus lebt, mit den lebensgefährtin der angeklagt ist. er gibt die frau nicht raus, er hat eine generalvollmacht.

was sagt ihr dazu? was kann wasser bedeuten?

lg lucy
 
Werbung:
Hallo Lucylu,

jetzt muss ich aber erst man nachfragen...

  • Also, die Cousine deiner Bekannten ist bei einem Sturz auf der Treppe tödlich verunglückt. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft, ob es ein Unfall oder Mord war?
  • Deine Bekannte versucht nun, über ein Quijaboard Kontakt mit der Verstorbenen aufzunehmen und die meldet sich mit den Worten, dass die Mutter gerettet werden soll. Ist die Mutter pflegebedürftig? Kann sie das Haus nicht verlassen?
  • Der Lebensgefährte ist des Mordes angeklagt, lebt aber immer noch in dem Haus, weil er eine Generalvollmacht über die Mutter hat?
  • Im Haus hört ihr ständig ein Wassergeräusch. Ist vielleicht etwas mit den Rohren nicht i. o.?
Sorry, aber ich verstehe deinen Text nicht so ganz...

LG
Hoffnung
 
Werbung:
Zurück
Oben