durch reines wunschdenken?

H

Hyne

Guest
Ich bin neu in der magiewelt.
und wollte fragen ob es möglich ist durch reines wunschdenken und selbst erfundenes zauber reimen,magie enstehen zu lassen?
heute wollte ich das mein erzfeind sich mit jemand streitet,und ich dachte die ganze zeit nach wie es ausehen würde und reimte mir zauberworte in gedanken zusammen und es klappte!
Später wollte ich das mein bester Freund sich mit mir wieder versöhnt,und machte genau die gleichen dinge nochmal und es klappte wieder!
war es nur Zufall?ich weiss eines der magie Regeln heisst nichts ist Zufall aber.....
könnt ihr mir helfen eine antwort zu finden?
 
Werbung:
Hallo Hyne,
Magie ist nichts anderes, als durch gezielt gerichtete Energien etwas zu erreichen. Vielleicht hast du es dir sehr intensiv gewünscht? Überlege einmal!

Ob du dabei selbstgedichtete Formeln sprichst, ist egal. Sie helfen dir nur dabei, deinen Wunsch konkreter zu formulieren und dich besser darauf zu konzentrieren.

Ich möchte allerdings direkt davon abraten, durch Magie anderen zu schaden. Selbst wenn es funktioniert, so kommt es durch das Gesetz des Karma (das sich nicht betrügen lässt) immer wieder zu dir zurück - und zwar genau dann, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst! Also überlege dir, ob dir eine kleine Rache wirklich so viel wert ist.

Es gibt weitverbreitete Meinungen, nach denen nur bereits anerkannte Formeln eine Wirkung erzielen. Andere sagen wieder, je individueller, desto besser. Suche dir das heraus, womit du dich am besten identifizieren kannst.

Und noch etwas: Magie hat mit Macht und Wissen, dadurch aber auch mit Verantwortung zu tun.

Liebe Grüße
Kiah
 
@Hyne

Warum hast du einen Feind.Schon mal nachgedacht?Lerne aus dieser Feindschaft.
Du möchtest Energie für unedle Zwecke einsetzen,welch Verschwendung und Selbstzerstörungseffekt.
Jede Ursache hat eine Wirkung und du bezahlst auch dafür.