durch Meditation andere geheilt

Pessimistin

Mitglied
Registriert
24. September 2012
Beiträge
84
hallo an alle

wollte meine Meditationserfahrungen mit euch teilen und mal hören, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat
ich habe vor einigen Monaten angefangen zu meditieren .. habe zu diesem Thema einiges gelesen und irgendwann angefangen, selbst herum zu experimentieren ..
ich hatte eine sehr kranke Kollegin, der nicht einmal die Ärzte helfen konnte .. kein Arzt konnte ihre Krankheit überhaupt benennen .. keiner wusste, was ihr fehlte .. sie hatte einfach nur fürchterliche Schmerzen und war sehr oft bewegungsunfähig ......
irgendwann habe ich mich beim Meditieren hingesetzt und mir vorgestellt, wie ich die gesamte Krankheit aus ihr herausziehe und in die Erde fließen lasse ... das habe ich einige Male gemacht ..
eines Tages kam sie in die Arbeit und fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr .. mittlerweile ist sie komplett geheilt und nd die Ärzte können sich nicht erklären, wie das überhaupt passieren konnte - einfach so geheilt
aber nicht nur bei ihr hat diese Energiearbeit geholfen .. auch bei meiner Schwester konnte ich eine schlimme Krankheit "wegmeditieren" ohne dass es überhaupt zu einer Therapie kommen musste ...
meinen Eltern habe ich eine enorme finanzielle Hilfe "zumeditiert" - ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein :)

jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll .... kann man soetwas wirklich, oder waren das nur "Zufälle" ??!!
was meint ihr ? .. hat noch jemand solche Erfahrungen machen können ?

freue mich auf Antworten

LG .. die Pessimistin
 
Werbung:
hallo an alle
meinen Eltern habe ich eine enorme finanzielle Hilfe "zumeditiert" - ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein :)

jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll .... kann man soetwas wirklich, oder waren das nur "Zufälle" ??!!
was meint ihr ? .. hat noch jemand solche Erfahrungen machen können ?
LG .. die Pessimistin

ich denke schon, dass sowas funktioniert, aber ob das was gutes ist, weis ich nicht....könnte sein, dass etwas nur verschoben wurde.
 
hallo an alle

wollte meine Meditationserfahrungen mit euch teilen und mal hören, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat
ich habe vor einigen Monaten angefangen zu meditieren .. habe zu diesem Thema einiges gelesen und irgendwann angefangen, selbst herum zu experimentieren ..
ich hatte eine sehr kranke Kollegin, der nicht einmal die Ärzte helfen konnte .. kein Arzt konnte ihre Krankheit überhaupt benennen .. keiner wusste, was ihr fehlte .. sie hatte einfach nur fürchterliche Schmerzen und war sehr oft bewegungsunfähig ......
irgendwann habe ich mich beim Meditieren hingesetzt und mir vorgestellt, wie ich die gesamte Krankheit aus ihr herausziehe und in die Erde fließen lasse ... das habe ich einige Male gemacht ..
eines Tages kam sie in die Arbeit und fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr .. mittlerweile ist sie komplett geheilt und nd die Ärzte können sich nicht erklären, wie das überhaupt passieren konnte - einfach so geheilt
aber nicht nur bei ihr hat diese Energiearbeit geholfen .. auch bei meiner Schwester konnte ich eine schlimme Krankheit "wegmeditieren" ohne dass es überhaupt zu einer Therapie kommen musste ...
meinen Eltern habe ich eine enorme finanzielle Hilfe "zumeditiert" - ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein :)

jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll .... kann man soetwas wirklich, oder waren das nur "Zufälle" ??!!
was meint ihr ? .. hat noch jemand solche Erfahrungen machen können ?

freue mich auf Antworten

LG .. die Pessimistin
also ich kann nur von mir reden und weiss
dass die med immer mehr auch einzug hält in die heilsweisen
ich selber hab an aufdeckenden meditationen teilgenommen
und das war sehr aufklärend und erhellend
dann hat es nicht mehr lange gedauert und ich habe meine heutige frau kennengelernt
obwohl ich hoffnungslos verklemmt war..
obs damit zu tun hatte kann ich auch nicht sagen
tatsache
es war so..
lg
 
@Moondance
danke für die rasche Antwort ..

kann soetwas denn sein ? .. durch meditation kann man sich doch auch selber heilen.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas Schädliches ist

LG
 
Da muss nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen. Ich hatte zB letztes Jahr beständig und immer wieder schubweise stärker Gelenkschmerzen in den kleinen Gelenken von Händen und Füssen. Es war sehr, sehr lästig. War bei diversen Ärzten, incl einem Rhematologen, alles überprüft, keine Ursache findbar.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich damit jetzt leben muss, mich mit Cortisonsalbe ausgerüstet, aber so im Februar/März dieses Jahres war der "Spuk" dann, fast ein Jahr nach dem abrupten Beginn wieder vorbei. Ohne irgendeinen Grund dafür. Den ganzen Sommer und Herbst keinerlei Probleme mehr damit gehabt.

Eine Krankheit kann auch "einfach so" wieder verschwinden.
 
Da muss nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen. Ich hatte zB letztes Jahr beständig und immer wieder schubweise stärker Gelenkschmerzen in den kleinen Gelenken von Händen und Füssen. Es war sehr, sehr lästig. War bei diversen Ärzten, incl einem Rhematologen, alles überprüft, keine Ursache findbar.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich damit jetzt leben muss, mich mit Cortisonsalbe ausgerüstet, aber so im Februar/März dieses Jahres war der "Spuk" dann, fast ein Jahr nach dem abrupten Beginn wieder vorbei. Ohne irgendeinen Grund dafür. Den ganzen Sommer und Herbst keinerlei Probleme mehr damit gehabt.

Eine Krankheit kann auch "einfach so" wieder verschwinden.
jub ähnliches ist mir auch passiert
auch die gelenke
hatten auf der nachbarschaft allerdings einen hausbau#
das war stress pur für etwa ein jahr
als das haus fertig war...hat es nicht mehr lange gedauert
und die schmerzen liessen nach
manche schmerzen fressen sich regelrecht ins gewebe
durch unsachmässige verkrampfte bewegungen..wie auch immer
stress ist ein wichtiger grundfaktor für viele krankheiten
das weiss man
und die med ..kann bei richtiger anwendung den stressfaktor reduzieren und infolge davon eben auch heilend wirken
davon bin ich überzeugt
lg...sternenatz..
 
Werbung:
Hallo Pessimistin!

Das ist schon sehr wahrscheinlich, dass deine Meditation geholfen hat.

Aber du solltest einiges beachten wenn du anfängst diese Fähigkeit zu nutzen, denn auch sehr gute Absichten können unterschiedlich ausgehen.

Wenn man heilt, muss man gut geerdet sein, es ist auch wichtig selbst gestärkt und geschützt zu sein. Dein Geisteswille muss stark sein.

Und noch etwas. Unsere Welt strebt immer nach Gleichgewicht. Es ist gut Menschen zu helfen, aber man muss sich der eigenen Grenze bewusst sein. Wenn du zu viel gibst und nichts zurückbekommst, kannst du aus dem Gleichgewicht kommen und das hat Folgen.

LG
 
Zurück
Oben