Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

hi ihr alle, schöne ostertage wünsch, auch besonders denen die weder zur familie können wollen noch besuch haben.
ganz besonders den einsamen so wie meiner einer ein licht sende, gruss diemitri.

Hallo Diemitri

Danke dir für die Wünsche und wünsche dir ebenfalls ein sonniges schönes Osterfest der Freude, Harmonie, Frieden...usw

Viel Spass auch beim Eiersuchen mal.:D:D

In Bezug Einsamkeit wie du schreibst ist für jeden anders zu sehen halt ob er sich einsam, ungeliebt...usw fühlt.

Ich kann nur für mich sprechen das ich eigentlich nicht direkt Einsam bin, obwohl mir doch ein nettes Wesen an meiner Seite fehlt halt. Aber worauf ich hinaus will ist das ich weis geliebt zu werden, von meinen tierischen und menschlichen Freunden, der Natur, den ganzen Wesen da oben, dem Universum...usw und ich auch erkannt habe das ich halt ein langes Stück des Weges, den des Lernens halt alleine gehen muss wohl.

Sieh es mal von der Perspektive aus deinen Standpunkt und du wirst erkennen das du so einsam gar nicht bist auch.

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Manchmal ist es besser, ein Single zu sein, als sich in einer Beziehung gefangen zu fühlen....

Birgit
 
Werbung:
Das auf jeden Fall. Und wenn man nicht dran denkt, dann ist man ja überhaupt kein Single.


Wenn ich mich so umsehe, muss ich mich wohl oder übel mit der Wahrheit auseinandersetzen, dass keine Beziehung hält, was sie verspricht.

Manchmal frage ich mich, warum müssen Paare auseinandergehen, warum müssen sie streiten und kämpfen, warum nur?

Statt den Tag zu genießen, sich das Leben gegenseitig schön zu machen, hackt einer auf dem anderen herum!

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich es alleine besser habe.

In einer Beziehung ist man ja auch meist allein und im Stich gelassen.

Single sein ist gar nicht so übel...........

lg Birgit
 
Zurück
Oben