Dunkle Wesen (schwarze Schatten)

Werbung:
Ah ja? Wo hast du öfters von schwarzen Schattenleuten gehört?
Warum mußt du das wissen? Auf der Wiese fragste doch auch nicht Grauer Wolf wo kommst du denn her?
Wo gab´s das zu lesen, nicht ansprechen und anschauen?
Warum klaust du dem lieben Jaques die Signatur?
Bist du der Osterhase?

Freue mich schon auf deine Antworten :)

ich muss das wissen, weils mich interessiert, ich hab das ausm internet, jacquesdemolay hat eine andere signatur als ich und nicht ich bin der osterhase, sondern mein cousin zweiten grades.
 
Ja denn..................................................................haun´wir uns noch etwas aufs Ohr. Wumms.
 
Hallo Schwan,

es geht meiner Meinung nach nicht darum, wer oder was diese "Wesen" waren, sondern darum, warum du dieses Erlebnis in diesen Situationen in diesen Räumlichkeiten hattest, und was es dir sagen soll.

Denke, die Antwort hast du schon selbst. Es ist eigentlich Selbsterklärend, denke ich.

Im Grunde handelt es sich dabei schlichtweg um Dämonen, es gibt dann noch unterschiedliche Gradiuerungen bzw. "Stärken" bzw. Ränge. Es gibt welche die treten Allein auf, und welche die treten gerne in Mehrzahl oder formieren sich sogar in Schwärmen.

Dieses hastige schwirren schwarzer/rauchiger/düsterer "Schleier" in der inneren Atmosphäre, hab ich selber öfters erlebt in unterschiedlichsten Situationen. Könnte auch viel darüber schreiben. Es konnte auch einfach sein, dass ich das einfach zwischen einem Pärchen sah, die einfach Nachts die Einkaufstraße runterlief usw.

Längere Zeit seh ich das gar nicht, sondern seh nur noch Engel. Engel haben eine andere Erscheinungsform. Aus der inneren Atmosphäre erstrahlt ein Licht weich heraus, gibts sich einem sozusagen zu erkennen, gibt dir Kraft, Informationen und gibt dir das Gefühl von Schutz.

Gruß





Hallo

Einmal als ein Verwandter von mir natürlichen Todes verstarb und ich danach drei Nächte im selben Haus übernachtete, sah ich dunkle Wesen im Haus die sich blitzschnell fortbewegten. Sie gingen durch die Räume und Sie bemerkten mich und eines schaute mich an in der selben Sekunde glaubte ich geschah etwas als hätte es mich angegriffen. Ich erschrak in dem Moment als es mich anschaute. Ich weiss nicht, was genau geschehen ist, als ob dieses Wesen im selben Moment bei war.

Kennt ihr solche Wesen? Was sind das für Wesen? Sind das Todesengel die die Seele des toten begleiten? Hat es eine Bedeutung dass die dunkel sind???

Danke.

Grüsse

Schwan
 
aber wo kommen die her und was wollen die?
Darüber lässt sich nur mutmaßen. Irgendjemand hat mal einen gesehen - oder sich einen ausgedacht - und davon erzählt, und plötzlich sind sie überall, ja plötzlich gab es sie schon immer. Viele, wenn nicht alle paranormalen Wesenheiten entstehen und wachsen auf diese Weise. Werden sie vergessen, verschwinden sie fast gänzlich. Ich sehe da am ehesten so etwas wie das kollektive Unbewusste am Werk.
 
Sterbende und mediale Menschen, sehen oft jene Geistwesen, die sterbende Seelen abholen.

Es sind oft Verwandte, Freunde oder gar Engel, die sie hinübergeleiten.

In dem Film Gost sah man dunkle Dämonen, die eine sterbende Mörderseele abholten.

Hier eine traurige und doch noch erfreuliche Geschichte. :)

Krankenschwester sieht die Engel, welche die Sterbende auch sieht, als sie die Sterbende abholen kommen

Die englisch-irische Krankenschwester Joy Snell war schon von Kindheit an medial sehr begabt.
In vielen Fällen von Menschen in Todesgefahr sah sie Erscheinungen am Krankenhausbett,
die ihr zeigten, ob sich der Patient erholen und gesund werden würde oder sterben werde.

Etwa ein halbes Jahr nach dem Beginn ihrer Tätigkeit als Krankenschwester erlebte sie den ersten Todesfall,
der ihr zeigte, dass nicht nur sie selbst, sondern auch die Sterbenden Erscheinungen sehen, die kommen, um den Sterbenden abzuholen.
Sie hatte kurz vor der Wende zum 20. Jahrhundert ihre 17-jährige Freundin Laura Stirman zu betreuen, die die Schwindsucht hatte und sich nach ihrem Ende sehnte.

Kurz vor ihrem Tod sagte sie zu Joy: „Es ist plötzlich so dunkel geworden. Ich kann gar nichts mehr sehen“.
Die Krankenschwester sah kurz danach zwei lebensechte Gestalten zu beiden Seiten des Krankenbettes stehen,
deren Kommen sie nicht bemerkt hatte. Sie erkannte in ihnen zwei enge Freundinnen von Laura, die ein Jahr zuvor gestorben waren.
Laura schien sie auch zu sehen, denn ein Lächeln ging nun über ihr Gesicht, sie streckte ihre Arme aus und rief freudig:
Oh, ihr seid gekommen, um mich abzuholen. Ich freue mich, denn ich bin so müde“.

Jeder der zwei Engel streckte ebenfalls einen Arm aus und beide ergriffen je eine Hand von Laura.
Laura und die beiden immateriellen Besucher lächelten sich strahlend an.
Nach knapp einer Minute ließen die Engel Lauras Hände los und ihre Arme fielen aufs Bett zurück.
Laura seufzte und verstarb mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Die Engel blieben noch stehen, bis sich die Geistform (der Astralkörper) über dem toten Leib gebildet hatte.
Als er zwischen den Engeln stand, verließen 3 Engel den Raum, wo vorher nur zwei gewesen waren.
Die weinenden Angehörigen bekamen von all dem nichts mit.

http://www.reinkarnation.de/html/sterbeerlebnisse.html#SterbenUnten-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt Leute die ihren Geist, ihre Wahrnehmung loslassen und auf Reisen schicken, oft im Traum, unbewußt, ohne Ziel und ohne Erinnerung später. Das kann von einigen wahrgenommen werden, die Geistform als dunkel oder hell. Dunkel oder hell ist Interpretationssache. Genauer hingeschaut kann das wechseln :)
 
Zurück
Oben