dunkle nacht der seele

Werbung:
hallo Krabaaat, krah krhah,

Mir fiel heute das schöne Worte !Meister! ein.

Me ist Er. Ich bin Er.

So. Wer ist ER eigentlich? Ei Gen tlich? Ei Gen Licht? DNS- die dunkle Nacht der Seele. Das Ei Gen Licht, das EiGentLiche des Lebens. Der tiefe Grund, das All Es.

Alleinesein. All Eine Sein. All Ei Ne Se In. Alles Eines Sehn. Alle als Eine sehen. Eines sehen. Eines, Eine, Ein, Sehen,,,

Und es ist Licht. Die NMacht ist vorbei und die "Katze" ist "heilig". Sie ist highlich. High Licht. Hohes Licht. Hohles Ich-t. Holdes Ich. Hol das Ich. Er. Ich. Er. Ich---

-----------------------------------------------------
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
..........................................................................

Dai Komio. Daaa--- I(ch) Kom(m), IOOOOOO (---------t-iooonnn)

Da@com.io. Daik (Deich), OM, IOn. ("ion"=energie polar: Tag-&Nachtgleiche)

Da, ich komme, IO, die Tag und Nachtgleiche ist da. Me Ist ER. Eine schwarze Scheibe wie ein schwarzes Loch mit einem Strahlenkranz: AURYN. Nacht zu Tag. aaaahhh. Die "Gleiche". Die Gleiche. Die G-Leiche. Die gl Eiche. Die glei-Ich-e(r)-Ich-Er-Ich-Er-Ich-Er.
-------------------------------------------
so who ist Er? Me? Ich hier? Du da? Bud dha? Krabut da?

mööööööööööööööööööööööööööööööööööö..°°° p

Was sind Worte?

:liebe1:

schöne wortspiele sind das, er freu licht es sei.
licht dunkel knips an aus an aus nicht bestrebt des knipsens müde nur dahinter licht = dunkel = nada, alles gleichgeschaltet, freud, leid, bar jeder emotion? krabut ist ein bild. bild weg name weg alles weggeflogen flatter flatter

was sind worte? orte sammelbecken von information und emotion hinausgeschossen in die welt, verstanden missverstanden anders gemeint als gesagt freundlich gereichte hand scharfer todesstoss hop hop hin und her alles weggeflogen - silenziooooooooooooooooooooooooooooooooooao.

"oh willkomm´ner dolch" krah krah.
 
Wassertropfengeschichten

Es war einmal, so erzählte der Meister, ein Wassertropfen im Meer, der behauptete, es habe nie ein Meer gegeben. Genauso ist es mit vielen Menschen, sie stehen mitten in Gott und sagen, es habe nie einen Gott gegeben.

"Ich will meine Freiheit", verlangte ein Wassertropfen mitten im Meer; und das Meer war barmherzig und hob ihn an die Oberfläche."Ich will meine Freiheit", verlangte er wieder - und die Sonne hörte seinen Ruf und hob ihn auf eine Wolke."Ich will meine Freiheit", verlangte er wieder - die Wolke ließ ihn los und er war wieder im Meer.

"Ach was kümmert mich das Meer", sagte der Wassertropfen im Meer.

Und wenn sich so ein sehnender Tropfen angehäuft mit Schmutz, was dann", fragte der Schüler.
Da lachte der Meister aus vollem Halse.
"So schmutzig kann ein Tropfen nicht sein, dass das Meer ihn nicht reinigen könnte."

Einige Zitate aus
dasstilleschwert.de/index_de.php

(Für die Wassertropfengeschichten muß man nach unten scrollen)

freundliche Grüße

eine gute geschichte, die mit den °°°.

lg : krabat.
 
Werbung:
Zurück
Oben