Dunkle Gestalten

Woman45

Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
35
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
aber ich brauche Hilfe
Seit langem habe ich das Gefühl hier in der Wohnung ist was,aber vor zweieinhalb Jahren
sah meine Tochter schwarze Gestalten ,es war ein paar Tage nach dem Tod ihres Vaters
Sie ging abends mit einer Freundin kurz raus ,auf dem rückweg versperrten ihr diese Gestalten den weg
4 standen auf unserer ebene ,4 oben eine Etage höher ,Sie waren schwarz hatten kein Gesicht
ich sah Sie nicht
Dann fing es hier in der Wohnung an,lichter flackern man riecht Parfum,auch spürt man im Bett jemand neben sich
Oft sieht meine Tochter schwarze Gestalten in ihrem Zimmer am Fenster wenn wir draussen sind
Vor längerem schlich hier auch eine alte Frau durch die Wohnung,sehr alt in weiss
Ich hab schon in eine Gruppe gefragt ,da wurde mir gesagt räuchern und beten
aber alles hilft nichts
wir haben einfach nur Angst,vorallem aber geht es uns an die Gesundheit
 
Werbung:
Das Problem für die Gesundheit ist die Angst. Die Gestalten sind um uns , nicht jeder kann sie sehen. Deine Tochter hat Fähigkeiten, sie ist einzigartig aufgewachsen. Hülle dich selbst ein, in die göttliche Liebe, darin wird sich deine Angst auflösen, dann können die Gestalten nicht "andocken ".
Entspannungsmethoden lernen, (Atemübungen), damit du mit der Angst besser umgehen kannst.
"In die Liebe kommen"...,(Angst ist ein Kopf-Thema)
alles Liebe für dich
noney
 
meiner Tochter ist diese Fähigkeit eine last ,sie würde am liebsten sowas nicht sehen,
ich hab schon gehört das Seelen um uns rum sind,aber dieses oder die sind extrem
 
keine ahnung ob es mit dem exmann zu tun hat,ich vermute es ,weil es an dem abend als wir beim bestatter waren so richtig hier los ging,
es ist so das keiner sich darum kümmern wollte die beerdigung zu oganisieren ,also machten wir es
es lief in der zeit einiges schief ,wir wussten nichts von seinem tod ,erst 2 tage später ,dann fingen wir gleich an uns darum zu kümmern
beim bestatter hatte ich schon ein komisches gefühl,obwohl ich ihn ja nicht ansehen wollte ,bekam ich fotos von ihm im sarg
er sah böse aus
seit dem tag merke ich oft wie mich was würgt,der kälte in meiner nähe
die fotos waren auf normalen papier als ich sie verbrannte ,war eine riesen flamme
auch an mich geht der die das
ist mir peinlich zu schreiben
 
Woman45

Aus eigener Erfahrung würde ich Dir Folgendes raten.

Obwohl es Dir schwer fallen wird, verzeihe Deinem Ex und bete kurz für Ihn. Bitte Ihn, Dich und Tochter in Frieden zu lassen!

Versuche negative Gedanken zu unterbinden.
 
Werbung:
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
aber ich brauche Hilfe
Seit langem habe ich das Gefühl hier in der Wohnung ist was,aber vor zweieinhalb Jahren
sah meine Tochter schwarze Gestalten ,es war ein paar Tage nach dem Tod ihres Vaters
Sie ging abends mit einer Freundin kurz raus ,auf dem rückweg versperrten ihr diese Gestalten den weg
4 standen auf unserer ebene ,4 oben eine Etage höher ,Sie waren schwarz hatten kein Gesicht
ich sah Sie nicht
Dann fing es hier in der Wohnung an,lichter flackern man riecht Parfum,auch spürt man im Bett jemand neben sich
Oft sieht meine Tochter schwarze Gestalten in ihrem Zimmer am Fenster wenn wir draussen sind
Vor längerem schlich hier auch eine alte Frau durch die Wohnung,sehr alt in weiss
Ich hab schon in eine Gruppe gefragt ,da wurde mir gesagt räuchern und beten
aber alles hilft nichts
wir haben einfach nur Angst,vorallem aber geht es uns an die Gesundheit
Ist es schon wieder besser bei euch?
 
Zurück
Oben