Dunkelwesen

Werbung:
Aufgrund der Antworten oder weshalb?
Könnte man auch so sehen, falls Du einem Hinweis folgtest diesen Thread zu erstellen.
Aaber was ich meinte ist, dass Du offensichtlich eine Unsicherheit verspürtest, da Du sonst hier nicht gefragt hättest.
Was wiederum bedeutet, dass Du kein klares JA von Deinem Höheren Selbst gehört hast :rolleyes: ich weiß, Du verstehst unter Höhrem Selbst nicht das gleiche wie ich, was wiederum daran liegt, dass wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben) und somit keine klare Richtung vorgegeben bekommen hast.
Kurz gesagt: Du hast ein NEIN gehört.
Diese Antwort gefällt Dir nicht und jetzt suchst Du nach der Bestätigung, dass Dein Wille den Kontakt zu halten, doch richtig ist.
Ich wiederhole es gerne: Für mich gibt es kein "falsch". :D
Das wirst Du für mich noch öfters wiederholen müssen.:ROFLMAO:
Tja, wenn Du so scharf auf's Leiden bist ... Dann bitte.
Wir halten Dich nicht auf. Du bist noch jung und stehst voll im Saft.
Da viele von uns ja weiblich sind ( bitte siehe Thread "Weiblichkeit ... Luxus" - die Meinungen dort haben mich voll fertig gemacht :ROFLMAO:) werden wir danach auch Deine Wunden 'lecken', wenn Du 'bitte' sagst.
:kiss3::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaber was ich meinte ist, dass Du offensichtlich eine Unsicherheit verspürtest, da Du sonst hier nicht gefragt hättest.
Was wiederum bedeutet, dass Du kein klares JA von Deinem Höheren Selbst gehört hast :rolleyes: ich weiß, Du verstehst unter Höhrem Selbst nicht das gleiche wie ich, was wiederum daran liegt, dass wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben) und somit keine klare Richtung vorgegeben bekommen hast.
Kurz gesagt: Du hast ein NEIN gehört.
Diese Antwort gefällt Dir nicht und jetzt suchst Du nach der Bestätigung, dass Dein Wille den Kontakt zu halten, doch richtig ist.
Was ich gehört habe, und das klar, war: "Beobachte, erforsche und dokumentiere". Dies als Überbegriff für viele Situationen, in denen ich keine Ja/Nein-Antwort vom Höheren Selbst bekomme.
Mein Wille geht schon automatisch in diese Richtung. Dinge zu lösen, selbst wenn sie als Problem wahrgenommen werden sollten, macht all die Chancen zunichte.

Ich stelle also nochmal eine andere, komplexere Frage in die Runde:

Wenn es richtig wäre, den Kontakt zum Wesen aufrecht zu erhalten, gäbe es Möglichkeiten in esoterisch/magischer Sichtweise, mit dem Wesen zu arbeiten ohne dessen Aufmerksamkeit auf diese Arbeit zu lenken (eine Interaktion mit dem Unterbewussten des Wesens zu beginnen)?
 
Ich stelle also nochmal eine andere, komplexere Frage in die Runde:

Wenn es richtig wäre, den Kontakt zum Wesen aufrecht zu erhalten, gäbe es Möglichkeiten in esoterisch/magischer Sichtweise, mit dem Wesen zu arbeiten ohne dessen Aufmerksamkeit auf diese Arbeit zu lenken (eine Interaktion mit dem Unterbewussten des Wesens zu beginnen)?


Darauf kann dir doch niemand eine Antwort geben, der das Wesen nicht kennt, also auch nicht weiß, was es wahrnimmt und was nicht.
In jedem Fall kannst du aber mit und an dir selbst arbeiten und schauen, wie das Wesen es schafft, dir Energie zu entziehen und Löcher in die Aura zu machen.
Wenn du das weißt, hast du eine gute Basis, um dem einen Riegel vorzuschieben.
 
Zurzeit tausche ich Resonanzen mit einem solchen Wesen aus, was ich eindeutig als Eingriff verifiziere, den ich unabsichtlich zuließ.
Dazu hätte ich die Fragen=Was meinst du genau damit?

Wie hast du das unabsichtlich zugelassen?

Die Antwort ist nicht unerheblich.
Wenn es richtig wäre, den Kontakt zum Wesen aufrecht zu erhalten, gäbe es Möglichkeiten in esoterisch/magischer Sichtweise, mit dem Wesen zu arbeiten ohne dessen Aufmerksamkeit auf diese Arbeit zu lenken (eine Interaktion mit dem Unterbewussten des Wesens zu beginnen)?
Dazu müßtest du mehr Informationen rüberrücken, was du ja ablehnst.

Du scheinst nicht zu begreifen, dass bevor du es nicht schaffst, dir von dem Wesen keine Löcher in die Aura stanzen zu lassen, dir keine Energie abziehen zu lassen und dich im Schlaf nicht manipulieren zu lassen, du überhaupt nicht, ohne selbst viel Schaden zu erleiden, mit dem Wesen arbeiten kannst, wie Du dir das vorstellst. Eigentlich kannst du gar nicht mit dem Wesen arbeiten, sondern es arbeitet mit dir und zwar auf deine Kosten. Deine Heldenhaften Ansprüche (von wegen ich rette das Wesen und Andere vor Schaden) sind Illusionen. Du kannst nicht mal dich selbst retten, da du das ablehnst.

Kommunizieren und arbeiten kannst du mit solchen Wesen oder Feldern, wenn sie dich nicht mehr angreifen können (wenn du sie bearbeitet und integriert hast). Dann erst hast du die Möglichkeit mitzubestimmen, bzw. bist zumindest auf gleicher Augenhöhe, oder vllt. sogar stärker, sodass es dir nichts mehr anhaben kann.

Z. Z. ist das aber nicht der Fall. Also mach dich zuerst an die Arbeit, das Wesen in seine Schranken zu weisen, damit es dich nicht mher schwächen kann und dich soweit zu stärken, DASS du dann irwannmal damit arbeiten kannst. Hierzu kannst du hier auch Tips sicher vom Einen oder Anderen bekommen.

Alles Andere ist nur mehr Quaquaqua im Kreis.

Ende Legende.
 
Dazu hätte ich die Fragen=Was meinst du genau damit?

Wie hast du das unabsichtlich zugelassen?

Die Antwort ist nicht unerheblich.
Hätte man mich vorher gefragt, so hätte ich niemals absichtlich Kontakt zu solch einem Wesen gesucht. Als es mit seiner Arbeit anfing, wusste ich zunächst nicht davon --> erst letzten Monat, im Dezember, fiel es mir auf, die Symptome der Anwesenheit des Wesens sind jedoch bis in den Frühsommer zurückverfolgbar. Ich hatte keine Barriere in meinem freien Willen gegen so einen Eingriff, also konnte er geschehen. (Ich weiß natürlich nicht, ob du an den freien Willen glaubst, in meiner Wahrnehmung ist er jedenfalls existent.)
Du scheinst nicht zu begreifen, dass bevor du es nicht schaffst, dir von dem Wesen keine Löcher in die Aura stanzen zu lassen, dir keine Energie abziehen zu lassen und dich im Schlaf nicht manipulieren zu lassen, du überhaupt nicht, ohne selbst viel Schaden zu erleiden, mit dem Wesen arbeiten kannst, wie Du dir das vorstellst.
Doch, durchaus. Das ist es ja, was ich versuchte zu beschreiben. Ich halte das so in der Waage, dass ich genügend regenerieren kann. Dementsprechend werde ich natürlich auch nicht darauf hoffen können, in meinem Teil dieser Arbeit schnell voranzukommen.
Eigentlich kannst du gar nicht mit dem Wesen arbeiten, sondern es arbeitet mit dir und zwar auf deine Kosten.
Diese Arbeit darf auch nicht unterbrochen werden, wenn ich die meine beginnen will. Bzw. habe ich bereits begonnen, aber ich befinde mich noch im Stadium des "Vortastens", der Integration des Wesens.
Deine Heldenhaften Ansprüche (von wegen ich rette das Wesen und Andere vor Schaden) sind Illusionen. Du kannst nicht mal dich selbst retten, da du das ablehnst.
Dass ich es nicht retten kann, ist mir bewusst. Im Gegenteil, so wie es ist, kann ich es nur zerstören, ebenso wie es mich oder andere zerstören könnte, wenn es Erfolg hat. Es ist aber durchaus ein Unterschied, ob ich böswillig zerstöre, oder der Einheit willen. Momentan besteht kein Bedarf, mich selbst zu retten. Sollte der aufkommen, weiß ich, wie ich den Kontakt abbrechen kann.
Z. Z. ist das aber nicht der Fall. Also mach dich zuerst an die Arbeit, das Wesen in seine Schranken zu weisen, damit es dich nicht mher schwächen kann und dich soweit zu stärken, DASS du dann irwannmal damit arbeiten kannst. Hierzu kannst du hier auch Tips sicher vom Einen oder Anderen bekommen.
Das habe ich bereits in Balance gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte man mich vorher gefragt, so hätte ich niemals absichtlich Kontakt zu solch einem Wesen gesucht. Als es mit seiner Arbeit anfing, wusste ich zunächst nicht davon --> erst letzten Monat, im Dezember, fiel es mir auf, die Symptome der Anwesenheit des Wesens sind jedoch bis in den Frühsommer zurückverfolgbar. Ich hatte keine Barriere in meinem freien Willen gegen so einen Eingriff, also konnte er geschehen.
Allein in dieser Satzfolge sind so viele logische Fehler, dass es wenig Sinn macht, über gute Allgemeinbildung hinaus in medias res zu gehen oder den Erklärbär realer Magie zu bemühen. Also mir jedenfalls ist das zu viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben