Dunkelwesen

Dadurch, dass ich nicht vehement versuche, die Kommunikation mit dem Wesen abzubrechen, mag natürlich der Eindruck entstehen, ich sähe es nicht als sonderlich gefährlich und/oder es wäre ein selbsterschaffenes Bild, das ich hier im Forum zum Besten geben mag. Kritik ist gut, aber wenn bei all der Kritik der Ratgeber verloren geht, sehe ich keinen Sinn darin.

Ich kann versichern:
1) Es ist eine Interaktion in der Art, wie manche es Angriff nennen würden und was es vermutlich aus der Sicht jenes Wesens auch ist (ich nenne es nur nicht so).
2) Ich will niemanden im Forum foppen oder dergleichen, das Thema ist mir ernst.

Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Vielleicht bin ich ja dadurch ein Lügner oder einer mit Scheuklappen um die Augen.

Dieses Wesen versucht jedenfalls, den magischen Fluss zu blockieren, in anderen Worten: Es versucht durch das Kronenchakra zu wirken und zur Herzgegend zu gelangen.
So nützlich ist das nicht, es könnte in Zukunft nützlicher werden.
Was ich derzeit kann ist:
- selbst genügend Kraft tanken, um auf Vordermann zu bleiben
- das Wesen von meinen Gedanken und Taten fernzuhalten, sprich: ich bin nur abstrakt erkennbar.

Den Kontakt abzubrechen, halte ich für unverantwortlich.

LG :)

Ich hatte noch mehr Möglichkeiten aufgezählt.

Aber: Wesenheiten greifen nicht-mit Ausnahme der aufgezählten Bedingungen-
grundlos an.
Das spricht nicht dagegen, das die Möglichkeit besteht, das Du das sehr real so empfindest und trotzdem mit einer Erkrankung einhergeht.
Ich empfehle Dir, das auf zweierlei Art betrachten zu lassen. Einmal über einen Neurologen und einmal schamanisch. Vielleicht hat @Dvasia Zeit, sich das mal anzugucken und ich lese mir Dein Geschriebenes nochmal durch.
 
Werbung:
Es ist kein grundloser "Angriff" - ich weiß den Grund nur nicht. :dontknow:
Eine Erkrankung schließe ich wirklich aus, aber danke für deine Teilnahme. :)
 
@Arcturin

Oder gibt es einen Menschen, der dir nicht wohlgesonnen ist und vielleicht immer in sehr böser Form an dich denken und dir schlechtes wünschen könnte?
 
Weil der telepathische Kontakt bisher sehr einseitig ausfiel. Ich befinde mich noch in der "Verteidigerposition", sozusagen, und das Wesen ist nicht auf Kommunikation aus.
@Arcturin

Oder gibt es einen Menschen, der dir nicht wohlgesonnen ist und vielleicht immer in sehr böser Form an dich denken und dir schlechtes wünschen könnte?
Als Empath wüsste ich, wenn ich menschliche Gedankenformen vor mir hätte.
 
Werbung:
Weil der telepathische Kontakt bisher sehr einseitig ausfiel. Ich befinde mich noch in der "Verteidigerposition", sozusagen, und das Wesen ist nicht auf Kommunikation aus.
Als Empath wüsste ich, wenn ich menschliche Gedankenformen vor mir hätte.
Dann wird der Kreis der Möglichkeiten etwas enger, gell?
Du hast in Deinen Antworten Widersprüche. Der zweite Widerspruch ist, das Telepathie einseitig sein müsste.
 
Zurück
Oben