Dunkelwesen

Werbung:
Du scheinst ja schon ganz schön alt zu sein...
Unter oder schon über 1000 Jahre? :)
weis nich so genau, frag Arcturin
Der weiß das nicht, der ist erst 18!
smilie_baby_012.gif
…Ah, ihr rechnet in Erdenjahren … muss ich wohl übersehen haben, irgendwie passiert sowas manchmal. :sneaky:
 
Ich danke euch für eure konstruktiven Antworten. :):blume:
Nur, was meinst du mit "außerhalb der Natur"? Wo/was ist das?


Ich möchte der Verständlichkeit halber etwas Klarheit schaffen.
Meine Auffassung von Magie und dergleichen ist eine eigene, unabhängige und von esoterischen Ansichten losgelöste. Was ich unter Magie verstehe, mag mit dem, was hier im Forum vertreten wird, nicht konform sein. Das ist in Ordnung so, für mich. Umso mehr interessieren mich eure Sichtweisen und wie ihr dagegen vorgehen würdet.
Mir scheint, die primäre Aufmerksamkeit liegt darin, schädlichen Einflüssen zu entgehen, dem "Angreifer" keine "Angriffsfläche" zu bieten, denn je mehr er einen schwächt, umso größer wird diese Fläche und desto kleiner der Wille bzw. die Möglichkeit, sich vor den schädlichen Einflüssen abzuschirmen.

Was aber, wenn das nicht meine Absicht ist? Gäbe es, aus eurer Sicht, nicht auch Möglichkeiten, dem "Angreifer" auf subtilere Weise entgegenzukommen?

Ja, meine Intention ist es nicht, mir das Wesen vom Leib zu schaffen, quasi, sondern ihm zu helfen. Mir ist bewusst, dass ihm nicht auf direkte Art geholfen werden will.
Dieses Dunkelwesen, wie ich es der Einfachkeit halber nenne - "dunkel" aufgrund der negativen Schwingungen, mit der es arbeitet (auch ist mir bewusst, dass diese "dunklen" Schwingungen lichtvoll sind, lediglich polar negativ ausgerichtet) - ist kein Wesen, das ich Mensch nennen würde. Es ist nicht inkarniert und arbeitet von außerhalb der Sphäre. Aufgrund der Distanz und der daraus resultierenden Streuung der Kraft seines magischen Ichs sieht es sich vermutlich gezwungen, verfeinert zu arbeiten.
Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich nicht das einzige Ziel dieses Wesens. Es würde mir also nutzen, mich von ihm abzuschotten, von seiner Präsenz weiter zu distanzieren, indem ich die Aufmerksamkeit wieder abziehe, aber andere haben weiterhin unter dem schädlichen Einfluss zu leiden.

Ich will offen sein und deshalb versuche ich hier im Forum, mir Meinungen einzuholen. Dieser Einfluss ist nicht einfach weg, sobald ich meine Aufmerksamkeit abziehe. Er ist abgeschwächt, aber nicht weg. Ich war mir viele Monate der mentalen Anwesenheit des Wesens nicht bewusst, heute spüre ich die Folgen.
Mein Pfad ist nicht der Weg der Ignoranz. Wenn ich wollte, hätte ich die Versuche des Wesens, mir Energie zu entziehen und meine Felder zu öffnen, längst in die Schranken gewiesen. Es könnte einfach zu wenig gebündelte Wirkung in seine Tätigkeiten legen, von dort aus, wo es arbeitet, um dem etwas entgegenzusetzen. Aber dann saugt es weiter an anderen. Die wahre(n ) Absicht(en) des Wesens kenne ich nicht, aber es arbeit aufgrund mangelnden Potenzials zur Kraftbündelung umsichtig und wohlbedacht.
Ich möchte ihm einen Weg anbieten, den es niemals gehen kann, wenn es stets ignoriert und abgewiesen wird. Um das zu erreichen, diesem Ziel überhaupt erst näher zu kommen, muss ich ebenfalls vorsichtig mit der Situation umgehen.

Auf meinem "Grundstück" wird nicht einfach so rumgetrampelt, es steckt Planung und Absicht dahinter, das ist deutlich spürbar so. Es bringt mir nichts, den Eindringlich rauszuwerfen, er wird sich ein anderes Grundstück suchen oder verstärkt versuchen, wiederzukommen. Es bringt mir erst recht absolut gar nichts, das Wesen als Eindringlich überhaupt in der negativen Persönlichkeit eines Feindbildes zu sehen, geschweige denn eines lästigen Parasiten.

Also: Gibt es Mittel und Wege, diese "Gefahr" nicht zu bannen, sondern zu Chancen zu wandeln? Ich möchte bloß nicht gegen den freien Willen des Wesens arbeiten, das wäre für uns beide destruktiv.

LG, A.
Es arbeitet mit Symbolen, die mein Energiefeld schwächen, versucht Löcher in meine Aura zu stanzen - bildlich ausgedrückt - und Kraft aus meinen negativen Gefühlen zu schöpfen. Dies hat den Effekt, dass sich die Löcher dadurch vergrößern, weil durch das Benutzen der negativen Energie meine positiven Quellen geschwächt werden. Wie es das macht? Nun, zum einen bedient es sich alltäglicher Dinge, nutzt elektromagnetische Strahlungen als Leiter und wendet seine direkten Manipulationen an bestimmten Tageszeiten an, während derer ich mehr Müdigkeit aufweise. Ich habe das bemerkt, als ich eines Nachts vor meinem inneren Auge einen Energiestrudel wahrnahm, der mir Kraft entzog. Außerdem durch die telepathische Verlockung, mich möglichst häufig in Zonen von viel elektromagnetischer Strahlung aufzuhalten. Auch war mein bisheriges Glück, dass ich sehr auf die Ernährung achte, denn die Versuchung, meinen Körper mit Schwermetallen anzufüllen über Nahrungsmittel, wird ebenfalls durchgeführt. Manipulation, das ist die große Stärke solcher Wesen, wenn nicht mit purer Kraft gearbeitet werden kann.
Mein Schutzschild ist das Verständnis von bedingungsloser Liebe und der freie Wille. Wie bereits gesagt, kenne ich mich in magischer Symbologie nicht aus und kann demnach mit dieserlei Hilfsmitteln auch nicht effektiv wirken.
Das Wesen versucht, meine Verbindung zum Höheren Selbst zu schwächen, die sich derzeit stark aufbaut. Viele Erinnerungen, wie bereits in anderen Teilen des Forums erwähnt, kommen hoch und sollen von diesem Wesen vereitelt werden. Was es darüber hinaus im Sinn hat, weiß ich derzeit noch nicht. Dabei versucht es jedenfalls, psychisch-verarbeitende Traumprozesse, wie sie den meisten Menschen bekannt sein sollten, mit den tatsächlichen Erinnerungen zu vermischen und so Verwirrung zu stiften.
Durch das Abziehen der Energie ist es ihm wahrscheinlich ein Anliegen, eine Depression oder ähnliches hervorzurufen, was bisher Gottseidank noch nicht gelang.
Ich weiß kaum etwas, aber dieses Wesen wollte statt meiner oder eines anderen Menschen auf dieser Erde inkarnieren, und das wurde ihm nicht gestattet. Möglicherweise versucht es auch lediglich Gerechtigkeit im Sinne seiner individuellen Auffassung zu üben - das ist aber rein spekulativ - denn es gibt Wahrscheinlichkeiten/Indizes, die darauf hindeuten, dass ich den ihm vorgesehenen biologischen Körper "stahl" bzw. das Wesen verdrängte, um selbst zu inkarnieren.

Ich weiß, das mag sich alles ziemlich verrückt anhören. ;)

Das ist es nicht, ich wünsche dir viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben