Duft der Engel

Reinhold, was wirst Du tun, wenn Du Deine Ansicht als falsch erkennst.
Denn bis jetzt ist das noch jedem Menschen mit jeder seiner Ansichten so geschehen.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit
 
Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen Engel und Seele ,oder ist es nur der Name..............ist schon gespannt........
 
ach reinhold........

der augenblick , das Jetzt , ist ewig
jeder augenblick wird geboren aus liebe,wie auch immer diese liebe bei jedem einzelnen aussehen mag, ist seine sache..... um zu seinem zenit zu gelangen, seine vervollkommnung, nach der es nur veränderung geben kann....
sieh dir eine blume an, vom anfang bis zur reife, hin bis zur verwesung und wiederum hin zum neuen anfang
immer und immer und immer
du nennst es kreislauf - für mich ist es lebendige liebe

dieses gut und böse, dieses Wertedenken, ist für mich von dieser welt.......erkennbar - überwindbar
das himmelreich ist in mir....

im herzen der wahren Liebe jedes Menschen ist die Neue Welt, der neue Himmel
den kannst du finden und leben, in jedem augenblick deines hierseins, womit auch immer du dich ausdrückst

in liebe


:trost: :flower2:
 
Hi Luquonda,

wer redet von urteilen? Wenn einer dir erzählt was Du da machst ist gefährlich und ein tödliches Spiel das zum Tod deiner Gefühle führt, ist das ein Urteil? Oder einfach nur ein Hinweis zum überprüfen deiner Taten?

Wer das Gute erkennt, erkennt auch das Böse, erst dann kannst Du dich entscheiden. Und wenn Du dich entschieden hast das Gute zu leben kennst Du auch die Gründe der bösen Taten.
Die bösen Taten haben eins gemeinsam die zerstören. Gute Taten hingegen erlösen und im besonderen das wahr gesprochene Wort und die Tat.

Ja, ich bin hier, zum verbreiten der Liebe. Nichts hält mich von vollkommen Reich ab, ich bin
euretwegen ihr auf Erden und wenn die Zeit gekommen ist werde ich zurück kehren in die Arme des ewigen Gottes, den ich Vater nenne.

Auch ich rede von einen Gott der nicht zürnt, doch er sieht das Böse im Menschen sonst wäre es ja ein blinder Gott.

Gruß
Reinhold
 
Könnt ihr mir LIEBE genau deffinieren?
Was versteht ihr darunter? Was ist der Unterschied zwischen Menschenliebe und Engelsliebe? Gibt es den überhaupt?...:engel:
 
Hallo Reinhold,

hast du schon einmal die Bibel gelesen? Nach deinen Aussagen zu urteilen nein.Vieleicht solltest du dr es mal vornehmen!!!
Es herrscht viel Ungerechtigkeit und Haß auf Erden,aber gerade deswegen erscheinen uns die Engel vermehrt um den Menschen liebe,Gerechtigkeit und Respekt zu lehren.Denn das haben wir alle zum größten teil verlernt.Gott sieht was auf der Erde los ist und hat uns deshalb die Engel wieder geschickt.Wieder ist falsch sie waren immer da ,doch wir waren nicht fähig sie wahr zu nehmen.Jetzt haben wir das verlangen nach Frieden,Liebe und Gerechtigkeit wie schon lange nicht mehr und deshalb zeigen sich die Engel wieder vermehrt,denn Sie merken das wir sie brauchen.Du solltest anfangen dich der Liebe Gottes und die Liebe deiner Engel zu öffnen.

Grüße
Melanie
 
Werbung:
Zurück
Oben