Düstere Prophezeiung

Wieso nicht Köln? Ist eine Großstadt und gut erreichbar und mit dem größten Dom von Deutschland, in dem viele Menschen Platz finden würden. Ein passender Ort für ein solches Auftreten.


Vor oben her ist doch fast jeder Ort gut erreichbar.
Und einen Dom fände ich eher nicht passend.
Es sei denn, die Außerirdischen sind katholisch. :D
 
Werbung:
Ich frage mich immer wieder, woraus du die Gewissheit ziehst, daß das, was du von dir gibst, der Wahrheit entspricht...du bist das abschreckende Beispiel eines *Esoterikers*...

auf mich wirkt er eher religiös, er zitiert auch immer mal wieder die Bibel und da gibt es einige die so reden.
Etwa 20-30% religiöser Menschen sind psychotisch.
 
aber sie geben dir doch vor allem Schreckensvisionen, vor solchen Engeln würde ich auf der hut sein, deshalb kam die Frage auf ob du interniert bist in einer Klinik, weil es psychotisch wirkt?


Nichts für ungut, aber wenn jeder, der an die Endzeit glaubt, in eine Klinik käme, müsste man die Leute in den Zimmern stapeln. :D
Ich glaube, es ist ziemlich normal, dass man im Leben solche Phasen hat.
Schließlich läuft wirklich viel schief und dann sucht man halt auch mal nach Erklärungen.
 
Werbung:
Wieso nicht Köln? Ist eine Großstadt und gut erreichbar und mit dem größten Dom von Deutschland, in dem viele Menschen Platz finden würden. Ein passender Ort für ein solches Auftreten.
Ich hab 20 Jahre in Köln gewohnt. Die Engel sollten da gut aufpassen, sonst sind die Flügel geklaut und die Taschen ausgeräumt: Gerade am Dom werden Touris gerne ausgenommen... :D

Sorry, Esoterik hin oder her, ich kann das nicht ernstnehmen...
 
Zurück
Oben