Düstere Prophezeiung

Werbung:
ich hatte es unzwar anders gemeint...aber gut ;)
es geht eher um verbiegen und eigennützigkeit. ich glaube nicht das ein gott sich veräppeln lassen würde und sehr wohl erkennen würde ob jemand es vom herzen heraus tut, versucht oder nur ein bestimmtes ziel verfolgt. davon abgesehen, druck erzeugt nichts aufrichtiges. wohin sowas führt. ...kann man täglich erkennen ;)
Wer nicht beten kann, sollte jemanden finden, der Gebetswille und genügend Glaube hat, um ihm zu helfen. Oder er kommt zeitig genug nach Köln - die Medien werden berichten, wenn es soweit ist.
 
Ein Engel von Gott nahm telepathischen Kontakt auf, um zu warnen: (er diktiert:) "Mein Name ist Michael - ich komme im Auftrag: Ich bin ein Engel unseres Herrn, des Schöpfers

Ach Du Schande........Du glaubst das alles wirklich, stimmts? Genial... und beinahe schon ein bisschen beneidenswert..... aber nur beinahe....kannst Dich ja mit @Eristda zusammentun; ich glaub, dem hat auch jemand was telepatisch "geflüstert":ROFLMAO:
 
,,engel christian "ich glaub der ist auch im anderem forum,da verzapft er auch so ein zeug.sag mal gehts dir noch gut,du machst dich nur selbst fertig.
lass die leute mit so einen käse in ruhe .:nudelwalk

Also, da muss ich ihn jetzt wieder verteidigen, den @EngelChristian , weil er glaubts ja offenbar tatsächlich (oder er verarscht uns; kann ich nicht sagen) und würden hier alle ihren Käse nicht auf andere loslassen (ich nehme mich hier auch nicht aus) wär´s wahrscheinlich ziemlich langweilig und vor allen seeeeehr leeeer und einsaaaaam.... also, steck weg Dein Nudelholz, sonst tust Du noch jemandem weh:)
 
Esoteriker sollten eigentlich abgehärteter sein als völlig Ungläubige bezüglich all der Themen hier. Die "heile Welt" kann eben schon mal erschüttert werden, so dass man sich mit Ungewolltem beschäftigen muss.
Ich frage mich immer wieder, woraus du die Gewissheit ziehst, daß das, was du von dir gibst, der Wahrheit entspricht...du bist das abschreckende Beispiel eines *Esoterikers*...
 
Ich frage mich immer wieder, woraus du die Gewissheit ziehst, daß das, was du von dir gibst, der Wahrheit entspricht...du bist das abschreckende Beispiel eines *Esoterikers*...
Es ist so, dass ich diesen telepathischen Kontakten glaube. Es sind Engel von Gott. Sie begleiten mich bereits seit vielen Jahren. Ich habe keinen Grund ihre Aussagen anzuzweifeln. Sie haben mich viel gelehrt, und das Gelehrte macht alles Sinn.
Außenstehende kann ich natürlich verstehen, wenn sie nicht einen solchen engen Kontakt haben und das Interesse., etwas genaustens zu erforschen. Ablehnung und Desinteresse kann auch als eine Art Schutz gewertet werden. Auch Ängste spielen dabei eine Rolle. Aber man sollte sich auch Themen stellen, die einem unangenehm sind und Gewissheit erlangen, um zu wissen, was Sache ist. Schließlich muss man weiterkommen im Leben. Je mehr Wissen, desto besser. Sinnvollerweise aber dahingehend diesem Zyklus zu entfliehen - Inkarnation und Wiedergeburt - denn das ist nicht das Ziel. Die Lebenszeit ist begrenzt, und man möchte doch das Beste für sich selber erreichen können, wobei man natürlich auch an seinen Nächsten denken sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben