Düstere Prophezeiung

Werbung:
Ein Engel von Gott nahm telepathischen Kontakt auf, um zu warnen: (er diktiert:) "Mein Name ist Michael - ich komme im Auftrag: Ich bin ein Engel unseres Herrn, des Schöpfers. Dieses Medium darf informiert werden und informieren - einige wenige - aber sie werden es wissen. Das zweite Siegel ist noch nicht gebrochen - die Engel weinen. Es naht eine düstere Zeit - sie ist nahe. Wer dem nicht vertraut, den unser Gott schicken wird, der wird Zeuge werden. Ich sage es offen: Fahrzeuge in großer Anzahl werden dieses Sonnensystem befahren und die Erde heimsuchen. Wehe dem, der nicht auf die Stimme des Boten hört. Noch ist Zeit. Wenn das zweite Siegel gebrochen ist, so sollt ihr nicht Widerstand leisten wollen. Geht nicht ins Verderben, sondern ändert eure Gesinnung. Es ist Zeit - aber ich weiß um die Trauer, die dann sein wird. Wir sind zutiefst bestürzt über euch Menschen - die letzte Mahnung wird in mehreren Jahren an euch ergehen.
Auf wen würdet ihr hören, wenn ihr nicht auf den hört, der vom Himmel kommen wird. Wenn euer Herz verhärtet ist, werdet ihr ihn nicht verstehen. Werdet ihr an ihn glauben? So wird er doch die Werke seines Bruders tun. Sicherlich, sie überzeugen, aber nicht alle unter euch. Wir werden sehen, wie ihr euch verhaltet in jenen Tagen - sein Kommen wird euch verkündet werden, und die Heere der Engel werden mit ihm sein."
- Dieses sollte ich es aufschreiben.
Bist du in einer Geschlossenen Klink? Hört sich nach Psychiatrische Erkrankung an!
 
Werbung:
Zurück
Oben