1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Düstere Prophezeiung

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von EngelChristian, 12. Dezember 2016.

1. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    der christian steigt höhstens ein stockwerk tiefer ,wo die zellen sind mit totalverrieglung.:LOL:weil er die leute so veräppelt.

Hatari und GrauerWolf gefällt das.
  2. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Der christliche Glaube (Kirchenglaube) unterscheidet sich teilweise von der eigentlichen Lehre Jesu, die so einiges beinhaltet, was von der Kirche nicht gelehrt wird.
    Als "Drohungen" würde ich gewisse Schriftworte nicht bezeichnen, sondern als Mahnungen oder Warnungen. Es ist ein Informieren.
    Man sollte nicht allen Deutungen der Kirche glauben, sondern sich auf die Schriftworte konzentrieren, bis sie in ihrer Bedeutung offenbar werden.

3. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Wer die Gebote nach bestem Bemühen einzuhalten versucht, tut schon so einiges für seine Mitmenschen.
    Darüber steht der Jüngerberuf: Jo 17,12.

4. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Christentum bleibt Christentum, wenn auch in unterschiedlichen Ausprägungen/Konfessionen/whatever.
    Ich gehe lieber die uralten Wege meiner spirituellen Ahnen. Die verstehe ich wenigstens...

raxargakhai gefällt das.
  5. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Das Eine - der christliche Glaube - hat mit dem anderen - der Kirche - so viel zu tun wie die Liebe mit dem Sex: Das eine ist ohne dem anderen möglich, wobei das Eine - die Liebe - der Vater des anderen ist.

Wahrer christlicher Glaube braucht keine Kirche. Wiederum ist eine wahre Kirche ohne den wahren christlichen Glauben undenkbar. Die konfessionelle Kirche vermag ausschließlich ohne Christus zu leben und zu wirken. Der wahre christliche Glaube, der jeglicher macht-süchtigen Intention abhold ist, ist der konfessionellen Kirche eine Gegen-Macht, die deren Eigen-Macht gefährdet...

6. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also, ich befolge immer das 11. Gebot......

7. Nica1

(y)

Angie3 und raxargakhai gefällt das.
  8. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

wie heißt das denn?bin garnicht mehr auf dem laufenden.ist schon zu lange her...als ich zur natur übergewechselt bin.;)

9. Nica1

Du sollst Gott nicht langweilen!:)

starman, Angie3 und sibel gefällt das.
  10. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wie sprichst du mit einem Engel?:notworthy:

Die Seite wird geladen...