Düstere Prophezeiung

Wir sind zutiefst bestürzt über euch Menschen - die letzte Mahnung wird in mehreren Jahren an euch ergehen.


Die Botschaft eines "Engels" der Zeit definiert??????
Ja, er kam vor kurzem. Mit "Mahnung" ist dieses angekündigte Auftreten gemeint gewesen, bei dem die Lehre Jesu offengelegt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Mahnung ist dieses angekündigte Auftreten gemeint gewesen, bei dem die Lehre Jesu offengelegt werden wird.
Hier wird mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, daß das Christentum die einzig wahre Religion ist, das hat schon was dermaßen sektenhaft-fanatisches, daß mir dabei unwohl wird. Schon mal drüber nachgedacht, daß es Milliarden Menschen gibt, die mit den abrahamitischen Religionen, insb. dem Christentum genau nichts zu tun haben? Und damit meine ich nicht nur bedeutende "Hochreligionen" wie den Hinduismus, den Buddhismus oder den Shintō, sondern auch die immer noch vorhandenen Naturreligionen, zu denen ich mich im weitesten Sinne ebenfalls zähle...

Will sagen: Milliarden Menschen inkl. mir ist die Lehre Jesu mit Verlaub sch***egal und die düstere Prophezeiung kannst'D Dir an den Hut stecken. Das ist simple Angstmache pur. Ich frage mich nur, wozu die gut sein soll. Habt Ihr Christen Angst, daß Euch die Schäfchen auskneifen? Das tun sie sowieso, Drohungen hin oder her oder vielleicht gerade auch deswegen...
 
ist euch mal auggefallen das es imm er mit angstmachen zu tun hat ,wenn die missionieren.für mich war das christentum schon immer eine sekte.und wer dann immer noch nicht glaubt wird brachialst nieder gemacht,so war es in der vergangenheit gang und gebe.
so was muss ich nicht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben