Düstere Prophezeiung

Werbung:
Da steht aber auch:

Etwa 25.000 Menschen verteidigten Jerusalem, geschützt von gigantischen Befestigungsanlagen.


Vor "Belagerung" und "Eroberung", unter "Streitigkeiten", in WIKI.

Ich kenne auch eine geschätzte Einwohnerzahl von Jerusalem aus jener Zeit, die spricht von etwa 10.000 EW, bei normalen Verhältnissen.

Demnach könnte sich die Einwohnerzahl 3 Mill und Opferzahl 1,1 Mill auf die Gesamtbevölkerung beziehen. Im Krieg gegen Rom.
Die Gesamtstärke des Römischen Heeres wird aber "nur" mit etwa 60.000 angegeben,
dann müsste also jeder Römersoldat etwa 20 Juden erschlagen haben (???).
Und wenn einige Römer auch ums Leben kamen, erhöhte sich das Sollziel bei den anderen entsprechend ...

... aber bei einem Kommafehler um eine Stelle wird das schon realistischer:
1 Römersoldat gegen 2 Juden. (Bevölkerung etwa 300.000 EW, getötet etwa 110.000 EW).

und ein :weihna1



Ja, mir kam die Zahl auch arg hoch vor für die damaligen Zeiten!

:)
 
Es ist so, dass ich diesen telepathischen Kontakten glaube. Es sind Engel von Gott. Sie begleiten mich bereits seit vielen Jahren. Ich habe keinen Grund ihre Aussagen anzuzweifeln. Sie haben mich viel gelehrt, und das Gelehrte macht alles Sinn.
Außenstehende kann ich natürlich verstehen, wenn sie nicht einen solchen engen Kontakt haben und das Interesse., etwas genaustens zu erforschen. Ablehnung und Desinteresse kann auch als eine Art Schutz gewertet werden. Auch Ängste spielen dabei eine Rolle. Aber man sollte sich auch Themen stellen, die einem unangenehm sind und Gewissheit erlangen, um zu wissen, was Sache ist. Schließlich muss man weiterkommen im Leben. Je mehr Wissen, desto besser. Sinnvollerweise aber dahingehend diesem Zyklus zu entfliehen - Inkarnation und Wiedergeburt - denn das ist nicht das Ziel. Die Lebenszeit ist begrenzt, und man möchte doch das Beste für sich selber erreichen können, wobei man natürlich auch an seinen Nächsten denken sollte.
Ich bekomme auch so einiges geflüstert und mit den wenigsten spreche ich darüber. Aber eines möchte ich jetzt doch dazu sagen: sobald da irgendwas dabei ist, das Angst einflößt, von Invasoren, Megakrieg, Drohungen und was weiß ich noch quasselt, da weiß ich definitiv, dass ich da jemanden an der Strippe habe, der nicht der liebevollen Mannschaft angehört. Und die schmeiß ich raus, denn die will ich nicht um mich haben. Tu dir selbst einen Gefallen und überprüf doch mal, wohin deine Leitung genau führt.
 
Schnuppensurfen. Das ist voll cool.
Ich las zuerst * Schnupfensurfen*....
s010.gif
 
ich hab das ja garnicht so richtig mitbekommen,wann soll der denn in köln landen.gibt es ein genaues datum?oder wird das wieder so verschleiert wie sonst auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben