...düstere Aussichten???

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hallöchen liebe Mit-Singles...

ich finde das man/frau sich ja am besten bei Disskussionen kennen lernt... deshalb stell ich mal was rein, das a zum Thema passt... zum philosophieren und dadurch vielleicht auch zum Kennenlernen :D


Angeblich soll man nach einer richtigen Beziehung mindestens die halbe Zeit die die Beziehung bestanden hat brauchen, bevor man wieder bereit ist...

wenn das stimmt, hab ich eh erst wieder in 5 Jahren Chancen...dann bin ich mitte 30 :confused:

was habt ihr da für Erfahrungen??


lg die feli

Ps: ich glaube nicht das ich jetzt für Jahre "Beziehungsgeschädigt" bin :rolleyes:
 
Werbung:
Das seh ich nicht so. Denn jeder Mensch ist anders und verarbeitet seinen Schmerz anders. Das kann man also nicht vergleichen.
Der eine braucht länger dafür und der andere stürtzt sich gleich darauf wieder in ein neues Abenteuer.
 
Wenn das stimmen würde, wäre ich erst wieder in ca. 3 Jahren bereit. Das ist aber definitiv nicht der Fall. ;) Ich denke es kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist und welche Qualität die Beziehung hatte. Je nachdem wird man länger oder kürzer brauchen.
 
Ich habe auch davon gehört das es so lange dauern soll.Ich denke aber auch das es keine Regel ist.Wobei ich mir schon die frage stelle wann ist den der zeitpunkt da eine bezeihung wirklich verarbeitet und abgeschlossen ist?Der zeitpunkt muß sich nicht mit der Trennung oder dem Anfang einer neuen Beziehung decken.
Also nachdem ich schon lange eine sehr destruktive Beziehung hinter mir gelassen hatte und mitlerweile eine familie hatte mußte ich den mann der mir viel Leid angetan hatte noch einmal treffen.Erst danach,würde ich heute sagen,war ich mit ihm durch.Es gab keine Träume mehr von ihm die mich belasten können.
 
Ich würde heute aus meiner Erfahrung nicht in solchen Zeitabschnitten denken. Wenn's nicht klappt, kommt halt die Nächste. Irgenwann findet man schon die Richtige.
 
Werbung:
Zurück
Oben