Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal auf Polizei-Stationen Ausschau halten oder in Ämtern, da findest du die Königinnen. Im Blumenladen eher die Romanzen/Mädels oder in Parfümerien?! :whistle:;)
 
Werbung:
Fast 6400 Aufrufe. Beeindruckend für diesen Thread der Superlative. Nun es ist über ein Jahr her, wo ich die ersten Zeilen schrieb hier um Aufsehen zu erregen in Form eines kreativen Textes, den ich in den Forums-Raum stellte und die Wüste wirkt ja nicht grad einladend für Frauen, da nützt auch nichts der Prinzentitel.
Das Interesse war und ist nicht grad berauschend so ich vermute, daß es wohl an dem liegt, daß ich weder ein Macho noch Draufgänger bin und auch kein Florist, der tonnenweise Blumen schenkt.
Die neue Namensgebung "Behind me" ist eine Botschaft an mich dieses Thema hinter mir zu lassen, also ziehen zu lassen, denn es ist nicht meine Art der Weltlichkeit so zu dienen, wie es gewünscht wird.
Nun kann jeder hier noch seine Meinung dazu schreiben wer möchte und dann wird ein gelbes Schloßsymbol diesen Thread zieren.
 
Ein Herz welches überfließt vor Liebe, der Kelch des Glückes muss es nicht sein, wonach gedürstet wird, ein paar nette Worten würden doch vollkommen ausreichen, ein Ideal wird stets eine Fata Morgana bleiben, Sand im Samsara , oder im Ge-Triebe, irgendwann löst es sich- und es geht weiter.....
 
:eek::confused: Schreck lass nach!
Knighty, erst jetzt ist mir bewusst, dass Du der Thread-Ersteller bist.
:unsure: Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du so eine Frau als Partnerin willst, die Dein Anfangsbeitrag anspricht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben