Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für so ein Gefühl musst nicht auf einen Berg raufwandern, sabsy.
Unterlasse es doch mal bitte mich und meine Erfahrungen unterschwellig zu beklugscheissern,
ich habe die letzten 50 Jahre gelebt, gelernt, erfahren und zwar alles querbeet
und du musst mir nicht erklären welches Gefühl ich selbst wann und wo hatte und haben kann.
 
Werbung:
Unterlasse es doch mal bitte mich und meine Erfahrungen unterschwellig zu beklugscheissern,
ich habe die letzten 50 Jahre gelebt, gelernt, erfahren und zwar alles querbeet
und du musst mir nicht erklären welches Gefühl ich selbst wann und wo hatte und haben kann.
Wenn du alles querbeet erlebt hast, dann verstehe ich dein peng peng Reagieren.
 
Wenn du alles querbeet erlebt hast, dann verstehe ich dein peng peng Reagieren.
:cautious: das war doch kein Peng Peng :LOL: Behind me
siehst und das ist genau auch eine eigene Betrachtungssache.
Wenn das schon so für dich rüber kommt,
hättest du mich mal früher volldynamisch erleben sollen :ROFLMAO:
Ich denke, dass es einfach ein Unterschied ist, wie man wahrnimmt,
welche Erfahrungen und Charakterzüge man hat und auch wo man aufwächst.
Ich bin in einer Grossstadt gross geworden, manch Einer vllt ländlich, felsig...
schon alleine das ist ja emotional ein Unterschied und wenn man dann
eben das eine und auch das andere kennt- viel gesehen hat...
ist eine solche Erfahrung für jeden anders, auch unterscheiden sich da sogar Frau und Mann...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben