Dualseelenprozess

Werbung:
Welche Lehre ist das, nach der man unfreiwillig inkarniert?

Vorher Karma, nachher ohne Karma (unfreiwillig, freiwillig)? Weil es auch die braucht, an die diese Menschen, die noch mit Karma sind, rumdrücken können, die sich selbst was erarbeiten müssen noch, für sich und ihr Leben. (Um sich zu leeren?)

Rumdrücken, rumschubsen, schaden (ohne Wirkungen, oder nur für sich selbst - oder was besser machend, für andere).

Nur als Idee.
Muss ja nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Hellen täuschen denen was vor (vielleicht müsste man dazu auch nur komplett "unsichtbar" [leer] sein, was dann was vortäuscht für andere, wenn alles identisch übernommen wird), die noch mit dicken Mauern sind - die arbeiten dann ewig an denen (an sich selbst, weil andere ja "unsichtbar" sind), bei denen nichts wirkt, was noch schwerer aushaltbar ist, weshalb nichts aufhört - bis diejenigen fertig sind, für sich.

Karma hat ja trotzdem irgendwie auch mit Leere zu tun eigentlich. Wegen dem Beitrag hier vor. Und sich Strafen über/an anderen erarbeiten.
 
Werbung:
Dualseele ist ein ganz spannendes Programm
das faehrt man solange bis es erlernt wurde
du siehst deine eigenen blinden Flecken
bzw. werden sie dir aufgezeigt

danach geht es weiter
du wirst frei
und arbeitest mit der Energie

Gerade jetzt geschieht die "Ignition" hm wie heisst das in deutsch?
also da wird was gestartet

aber es ist transpersonal ohne Bindung

es ist ein super tolles Gefuehl
ich kann lieben so viel ich will einfach herrlich
brauche aber nichts zurueck


naja
eigentlich liebe ich eh schon alles was mich umgibt
und somit umgibt mich nur noch Liebe: liebe volle Menschen
Situationen etc.

Dass dir eine Dualseele begenet ist schon ein grosses Geschenk
Es ist eine Eintrittskarte in hoehere Frequenzen da beide Lichtkoerper
sich verbinden.

LG Ali
 
Zurück
Oben