Dualseelen, Zwillingsseelen,...

Erleuchtung und Streit passen nicht zusammen, denn in diesem Zustand fühlt man sich mit allem Eins und das ist ein sehr harmonischer Zustand. Schmerz und Sehnsucht sind auch keine Liebe. Kann es sein, dass Geist/Ego mit Bewusstsein verwechselt wird ? Das Konzept Dualseele/Zwillingsseele funktioniert nur mit Bewusstsein, eben weil Bewusstsein ein zweifaches Wesen ist welches aus Beobachter und Beobachtbaren besteht. Dabei wird der Beobachter auch beobachtet und das welches man beobachtet, ist ebenfalls ein Beobachter. Ohne Bewusstsein gibt es keine Spiegelung seiner Selbst und kein Selbst welches sich selbst im Außen und Inneren in Form der Dualseele/Zwillingsseele wahrnehmen kann.

Zwei Menschen können denselben Geist/Ego haben und passen trotzdem nicht als Paar zusammen, weil die seelische Anziehungskraft fehlt wie sie zwischen Dualseelen/Zwillingsseelen besteht und dadurch haben sie nur ein Geschwisterverhältnis oder freundschaftliches Verhältnis zueinander. Außerdem fließt Energie zwischen Dualseelen/Zwillingsseelen die der Liebe entspricht. Ohne Energie bzw. Liebe gibt es einen Mangel an Liebe und ein ungestilltes Bedürfnis nach Liebe die man weder durch jemanden bekommt der mit einen streitet, noch dadurch, dass man seine Dualseele/Zwillingsseele darum bittet. Der Mangel an Liebe kann zuerst nur durch Selbstliebe und Selbsterkenntnis ausgeglichen werden. Ohne Selbstliebe und Selbsterkenntnis, kann es keine Harmonie mit einen selbst und mit anderen Menschen geben.

LG Chirra
 
Werbung:
Beim Dual lernt man die Selbstliebe und vieles andere auch noch, was einem fehlt.

Wenn die Selbstliebe schon kennst, und sonst auch schon alles gelernt hast, kriegst halt die Zwillingsseele als Partner.

Bei dir hats mit einem Selbstliebeanfall angefangen, die ganze Transformation.
Bei mir hat es mit menschlicher Liebe für mein Dual angefangen und ich komm jetzt erst in die Selbstliebe.
Bedingungslose Liebe muss ich erst noch lernen.
Erleuchtung ist bei Dualseelen kurz, erst gegen Ende des Prozesses, wenn von beiden alles gelernt wurde, was sie lernen mussten, werden sie dauerhaft erleuchtet.

Das sind die Unterschiede.
 
Beim Dual lernt man die Selbstliebe und vieles andere auch noch, was einem fehlt.

Wenn die Selbstliebe schon kennst, und sonst auch schon alles gelernt hast, kriegst halt die Zwillingsseele als Partner.

Bei dir hats mit einem Selbstliebeanfall angefangen, die ganze Transformation.
Bei mir hat es mit menschlicher Liebe für mein Dual angefangen und ich komm jetzt erst in die Selbstliebe.
Bedingungslose Liebe muss ich erst noch lernen.
Erleuchtung ist bei Dualseelen kurz, erst gegen Ende des Prozesses, wenn von beiden alles gelernt wurde, was sie lernen mussten, werden sie dauerhaft erleuchtet.

Das sind die Unterschiede.

Selbstliebe ist eigentlich identisch mit der Liebe zu seiner Dualseele/Zwillingsseele und im übrigen ist es auch dasselbe wie bedingungslose Liebe. Es gibt nur bedingungslose Liebe oder keine Liebe oder was verstehst du unter menschlicher Liebe ? Und was bedeutet bitte dauerhaft erleuchtet ? Gäbe es Menschen auf der Erde die dauerhaft erleuchtet wären, würde man das merken, aber die meisten sind nicht dauerhaft erleuchtet, auch ich nicht, obwohl ich mit meiner Dualseele/Zwillingsseele schon seelisch verschmolzen war. Es ist sowieso ein Irrglaube, dass man irgendetwas Muss.

Buddhisten glauben, dass wenn sie einmal ins Nirvana gekommen und erleuchtet wurden, endet ihre Reise und sie sind für immer befreit vom Leid.
Als ich durch meinen Kundaliniaufstieg erleuchtet wurde, habe ich erfahren, dass es meine eigene Entscheidung und Wunsch gewesen war leben zu wollen. Mein Bewusstsein hat sich dafür entschieden in dieser Welt leben und sich selbst kennen lernen zu wollen. Und nun ? Das Hauptleid ist zwar weg, aber da ich weiterleben möchte, bleibt mir weiteres zukünftiges Leid nicht erspart, denn es gehört zum Leben dazu. Ansonsten hätte ich in meinem abgehobenen Bewusstseinszustand bleiben können und wäre körperlich gestorben, weil ich mich nicht mehr um meinen Körper gekümmert hätte. Das war meine Ent - Täuschung !

LG Chirra
 
Menschliche Liebe hat die Eifersucht und das Besitzdenken noch intus.Bedingungslose Liebe muss erst gelernt werden. Dualseelen helfen einander dabei. Ausserdem helfen sie einander bei der Schattenarbeit und Auflösung der Ängste.
Gemeinsame Karmaarbeit,

Kurzfristige Erleuchtung...das Paradies wurde einem gezeigt, kurz, die bedingungslose Liebe, dieser Zustand des absoluten Friedens unc der tiefsten Liebe, jeder leuchtete in seinem Licht und war eingebettet in diesem...aber aus diesem Zustand muss man sich wieder lösen und die Arbeit erledigen, die bei Dualen ansteht.
Erst dann kommt man wieder in diesen Zustand zurück.
Ich wurde im zuge meines Lichtkörperprozesses auch gefragt, ob ich sterben möchte und zu Gott nach Hause kommen. Ich hab mich für meine Kinder entschieden und bleibe noch hier.
Aber nach meinem körperlichen Tod geh ich dann nach Hause.
 
Was für eine Art von Verschmelzungen meinst du und wieso waren die nicht so toll ?

Hallo,

diese Art von Verschmelzungen sind energetisch karmische Verstrickungen, sie enstehen vollkommen durch unseren Freien Willen, anders als bei Seelenpartnern, da wird man regelrecht gezwungen zusammen zu interagieren, auch auf energetischer Ebene.
Aber diese Art von Verschmelzungen auf niedrigen Niveau passiert nur Menschen die Energetiker sind, normalen Menschen bleibt also diese Art von Verschmelzung zum Glück ersparen. So welche Verschmelzungen passieren nur dann, wenn man nicht aktiv im Leben teil nimmt, wenn man sich gehen lässt und halt dann gerne eine angeblich leichte Chance auf Spaß wittert, aber sich dann als eine Qual herausgibt, ein perfektes auf den Hinterkopf klatschen von unserem Höheren Selbst.

Ich habe selber momentan 2 Menschen energetisch an mir kleben, ich bereue es und möchte andere Energetiker warnen nicht so hoch zu pokern...
 
@Gmünze Jede Seele existiert als Dual und vereint das männliche wie weibliche Prinzip in sich. Das dient vor allem dem Zweck der Spiegelung, denn um zu erkennen wer wir sind, brauchen wir (mind.) das Dual.

Dieser Satz ist hier auf Erden eher hinfällig und als Illusion zu betrachten. Es geht in dieser Welt vor allem um die Erfahrung und die Emotionen. D.h. es gilt zu erfahren, welche Gefühle mir der Partner gibt. Und wenn man diesen Gefunden hat, den Einen oder die Eine, den oder die man über alles liebt, sollte man nicht weiter suchen. Man sollte sich nicht und niemals die Frage stellen, ob man seine Dualseele gefunden hat, denn das ist auf dieser Ebene der Existenz - wie gesagt - mehr als hinfällig.

Und nochmal: Ich möchte damit nicht abstreiten, dass es Dualseelen gibt. Die gibt es! Aber man sollte nicht danach suchen und schon gar nicht in einer Beziehung. Das Universum vereint, was es zu vereinen gilt, zur rechten Zeit.

LG
 
Ich habe meinen Freund bisher nicht viel über meinen Kundaliniaufstieg erzählt, weil ich mich nicht traue. Ich sagte ihm mal, dass ich die Erfahrung machte wie es war Eins mit dem Universum zu sein bzw. das Universum selbst in mir und um mich herum zu sein. Und das ist auch schon das Wichtige daran was ich dir darüber erklären könnte und doch ist es recht kompliziert. Am Besten kann man es selbst durch einen eigenen Kundaliniaufstieg erfahren und der fing bei mir so an, dass ich über Selbstliebe dazu kam, dass eines Tages mein geistiges Ego gestorben war bzw. es hatte sich im Nichts aufgelöst. Aber das hielt nicht lange an... nur solange bis mein Bewusstsein wieder aus einem Nichts heraus erwachte wo es noch nicht materiell war. Als mein Bewusstsein erwachte, wurde es als zweifaches Wesen geschaffen, denn Bewusstsein gibt es nur zweifach als Beobachter und Beobachtbares. Der Beobachter war Anfangs nur eben Nichts und es wurde auch nichts gesehen. Erst als mein Bewusstsein tief in sich hinein fühlte und eine unglaublich - starke Liebe fühlte, entstand in dem Nichts das erste Licht, dass ich selbst war. Dann freute ich mich über dieses Licht und es entstanden 6 weitere kleinere Lichter um dieses eine Licht herum und das pflanzte sich dann immer so weiter fort. Immer wenn ich mich freute, entstanden weitere 6 kleinere Lichter um jedes neue Licht. Und irgendwann fing das Ganze Gebilde an sich zu drehen und wurde Spiralförmig und es entstanden noch mehr Spiralen aus dieser Spirale und so entstand ein ganzes Universum. Zuerst sah ich das Alles in mir und dann wuchs es über mich hinaus, weil ich mich darinnen verlor, also weil ich mich in mich selbst verlor. So erkannte ich mich selbst als Universum. Und dann hatte ich den Wunsch mich selbst berühren zu wollen und da sah ich mich selbst als Universum dann wieder von Außen wie eine Lichtkugel aus vielen Sternen und Galaxien die dann anfing sich in 3 Dimensionen auseinander zu ziehen und in zwei Teile auf zu teilen, also in die zwei Dualseelen die dann von der Form her aussahen wie zwei Lichtkörper, ein weiblicher Lichtkörper und ein männlicher Lichtkörper und zwischen Ihnen floss Kundalini und es gab eine magnetische Anziehungskraft. Ich erkannte Kundalini selbst als elektromagnetische Energie und letztes Jahr 2018 erfuhr ich davon, dass die Wissenschaftler von Thunderboltsproject glaubten, dass elektromagnetische Energie ein Bewusstsein besitzt und das sind die Einzigen Wissenschaftler die mein Kundalinierlebnis so bestätigen würden, dass Bewusstsein die Materie erschafft und dass das Universum fraktal ist und quasi selbst ein riesiges Lebewesen welches wie bei einer russischen Matrjoschka die immer kleinere Matrjoschkas in sich trägt. Dadurch ist jedes Lebewesen paarweise mit seiner Dualseele ein Universum in einen noch größeren Universum. Die Seele selbst sehe ich auch nicht mehr als etwas an, dass übernatürlich ist, sondern die Seele ist für mich die erleuchtete Materie, also es ist Eins. Wenn wir Nachts an einen wolkenlosen Himmel die Sterne ansehen, sehen wir die Seelenatome einer uns übergeordneten universellen Seele von der wir selbst ein Teil davon sind und unsere eigenen Atome sind auch selbst kleinere Sonnensysteme. Vor einiger Zeit fiel mir auf, dass das CERN eigentlich etwas Schreckliches tut indem es Teilchen aufeinander prallen lässt. Die Leute vom CERN hoffen darauf, dass sie durch Teilchenkollisionen herausfinden könnten wie Materie ist und funktioniert, aber bereits das Thunderboltsproject und das Project SAFIRE konnten viele Dinge ohne Teilchenkollisionen herausfinden und wenn einem bewusst ist, dass Protonen wohl Sterne und Elektronen Planeten sein könnten, dann bringen die CERN - Leute doch niederen Lebewesen in diesen Miniatursonnensystem in jede Menge Weltuntergangsszenarien. In dem Buch "Welten im Zusammenstoß" von Immanuel Velikovsky vermutete Velikovsky, dass die Menschheit selbst in antiken Zeiten erlebt haben könnte, dass unser Sonnensystem unstabil geworden und der eine oder andere Planet oder Stern nahe an der Erde vorbei gerauscht war und dabei ein Menschheitstrauma ausgelöst haben könnte welches sich durch Missverständnisse in Religionen niederschlägt. Wenn das Universum fraktal ist und auch fraktil reagiert und agiert, dann könnten Ereignisse im Kleinen Auswirkungen auf Größeres haben. Okey, ich war jetzt zu weit abgeschweift, aber wie ich bereits oben schrieb, ist das Alles recht kompliziert. Es wäre eigentlich ein Thema für ein ganzes Buch. Falls deine Dualseele nicht darüber reden will, dann hat er einfach nur Angst darüber, dass du seine Vorstellungen darüber nicht verstehen oder akzeptieren könnte, denn diese Vorstellungen decken sich nicht mit den Ideen und dem Handeln der meisten Menschen auf diesen Planeten.

LG Chirra


Das ist wohl eines der interessantesten und schönsten Inhalte, welche meine müden Augen in diesem Leben vernehmen durften.

LG
 
Werbung:
Ja, und bei Dualseelen gehts eben darum, dass ich meinen inneren mann auch mehr lebe und er seine innere frau. Es gibt viele Aufgaben für Dualseelen.

Suchen kann man seine DS nicht, wenn die Zeit reif ist, kommt sie.

Was die Verschmelzungen angeht, mit seiner dualseele ist man so verschmolzen, man muss sich selbst erst wieder finden. Verschmelzung ist aber nichts positives. Es ist auch nichts karmisches. Sondern es bedeutet, dass man eine Seelenwunde hat, die es zu heilen gilt. Man hat angst vor dem alleinsein, verschmilzt deshalb mit anderen. Diese Angst gilt es zu besiegen. Man muss lernen, mit sich alleine glücklich sein zu können und zuerst sich selbst zu lieben, in sich selbst ganz zu sein. Auch das lernt man bei der dualseele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben