Dualseelen.. nach Meditation entfernt er sich weiter?

nstsCK

Mitglied
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
58
Hallo,
mir ist was merkwürdiges aufgefallen. Ich hänge noch an einem Mann mit dem ich vor 6 Monaten was hatte.. Wir kennen uns schon länger, die Umstände zwischen uns sind kompliziert, dann hatten wir was eine kurze Zeit lang und er ist dann plötzlich h abgetaucht kommentarlos.

Jedenfalls hat mich das alles sehr verletzt und ich habe angefangen mich mit solchen Thematiken auseinanderzusetzen und hab auch angefangen Bücher zu lesen. Kurz nach der „Trennung“ ging es mir oft so schlecht, dass mir manchmal die Lift zum Atmen fehlte. Habe viel über Meditationen gelesen und wollte das dann mal ausprobieren..

aber komischerweise jedes Mal wenn ich eine Meditation gemacht habe, habe ich kurz danach irgendetwas neues von ihm erfahren aber in eine (für mich negative) Richtung. Ich führte eine Meditation durch, er hat wieder Kontakt mit seiner exfreundin angefangen. Zwischenzeitlich waren die dann wieder getrennt. Als ich dann erneut eine „Meditation“ durchführte, erfuhr ich nur 10min später das er wieder mit ihr zusammen ist. Am selben Tag habe ich ihn allerdings „zufälligerweise“ nach 6 Monaten getroffen.

ich habe das Gefühl, dass sobald ich mich stark auf ihn oder meine Gefühle zu ihm konzentriere, dass ist dann so wie wenn ich ihn nur noch weiter von mir wegdränge und weiter zu seiner ex. Kann sowas sein und wenn ja weshalb?? Deswegen habe ich mir vorgenommen keine Meditationen mehr zu machen, weil danach immer etwas passiert was mich nur erneut verletzt. Keine Ahnung ob es tatsächlich einen Zusammenhang hat aber es fühlt sich aufjedenfall so an.
 
Werbung:
Das ist Einbindung.
Meditation dient u. a. der Selbsterkenntnis... denkt mal drüber nach.
 
Hallo,
mir ist was merkwürdiges aufgefallen. Ich hänge noch an einem Mann mit dem ich vor 6 Monaten was hatte.. Wir kennen uns schon länger, die Umstände zwischen uns sind kompliziert, dann hatten wir was eine kurze Zeit lang und er ist dann plötzlich h abgetaucht kommentarlos.

Jedenfalls hat mich das alles sehr verletzt und ich habe angefangen mich mit solchen Thematiken auseinanderzusetzen und hab auch angefangen Bücher zu lesen. Kurz nach der „Trennung“ ging es mir oft so schlecht, dass mir manchmal die Lift zum Atmen fehlte. Habe viel über Meditationen gelesen und wollte das dann mal ausprobieren..

aber komischerweise jedes Mal wenn ich eine Meditation gemacht habe, habe ich kurz danach irgendetwas neues von ihm erfahren aber in eine (für mich negative) Richtung. Ich führte eine Meditation durch, er hat wieder Kontakt mit seiner exfreundin angefangen. Zwischenzeitlich waren die dann wieder getrennt. Als ich dann erneut eine „Meditation“ durchführte, erfuhr ich nur 10min später das er wieder mit ihr zusammen ist. Am selben Tag habe ich ihn allerdings „zufälligerweise“ nach 6 Monaten getroffen.

ich habe das Gefühl, dass sobald ich mich stark auf ihn oder meine Gefühle zu ihm konzentriere, dass ist dann so wie wenn ich ihn nur noch weiter von mir wegdränge und weiter zu seiner ex. Kann sowas sein und wenn ja weshalb?? Deswegen habe ich mir vorgenommen keine Meditationen mehr zu machen, weil danach immer etwas passiert was mich nur erneut verletzt. Keine Ahnung ob es tatsächlich einen Zusammenhang hat aber es fühlt sich aufjedenfall so an.

Ich habe mal ein Erfahrungsbericht gelesen, wo jemand so etwas ähnliches gemacht hat, diese Person hat auch meditiert, nur wollte diese Person dann, dass derjenige sich von seinem Momentanen Partner trennt, und so kam es dann auch dazu. Wenn keine besondere Verbindung zu diesem Menschen vorhanden wäre, dann würde so etwas nicht funktioniert, selbst wenn es irgendwo berechtigt wäre. Auf der anderen Seite kann so etwas auch nur dann funktionieren, wenn es wie bereits angedeutet berechtigt wäre, also wenn derjenige sich zum Beispiel in einer lockeren Beziehung befindet, wo eine Vertiefung der Beziehung noch offen ist.

Wenn man eine besondere Verbindung zu einem Menschen hat, dann ist man miteinander verbunden, natürlich spielen die Umständen eine Rolle, aber Meditationen sind da dann unter anderem eine Möglichkeit sich näher zu kommen.
 
@Nordic Bursche 911 119
Na, eine Dualseele, die manipuliert, ist niemandem zu wünschen. Und nicht in Ordnung. Für meinen Geschmack. Liebe kann ein solch egoistisches Verhalten dann aber nicht sein. Oder was meinst du?

@nstsCK

Nun, wenn er sich durch einen intensiven, mentalen Kontakt vergraust fühlt, solltest du mal für dich durchleuchten, woran es liegen könnte. Vielleicht hast du unbewusst etwas erkannt und verschließt dich selbst? Das kam mir gerade als erstes in den Sinn...
 
Werbung:
Ja man könnte natürlich von Manipulation sprechen, aber auf der anderen Seite ist so etwas nicht einfach, ganz im Gegenteil, in den aller meisten Fällen scheitern absichtliche und direkte Impulse kläglich. In den meisten Fällen sind das einfach nur Situationen, wo das Schicksal schon in Stein gemeißelt war. Ich diskutiere nicht gerne mit Menschen die so etwas immer alles als Manipulation abstempeln, weil so welche Menschen nicht auf die Prozesse dazwischen achten, und da gibt es reichliche Hürden, die man im Normalfall einfach so nicht umgehen kann, dass heißt, man kann Menschen nicht wirklich manipulieren.
 
Zurück
Oben