Dualseelen. Ich fühle mich so unvollständig

goldensmile

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2017
Beiträge
2
Hallo :)
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil mir vor einer Zeit lang etwas passiert ist. Ich habe mich schon seit 2014 nach einer Person gesehnt, die mich vervollständigt, bei der ich mich nicht verstellen muss. Im Jahr 2015 war ich aus gesundheitlichen Gründen 7 Wochen nicht in der Schule. Mein Bruder machte gerade damals sein Abitur und wir gingen auf dieselbe Schule. Ich musste für eine Woche mit dem Lift fahren und musste halt immer Lehrer fragen ob sie mir den Lift aufsperren würden. Dann kam da die Psychologielehrerin meines Bruders und ich fragte sie. Sie sperrte ihn mir auf und fuhr mit mir in das Erdgeschoss. Währenddessen hab ich ihr erzählt, dass ich die Schwester von meinem Bruder bin. Sie hat unbeschreiblich schön gelächelt. Einen Tag später saß ich auf einer Bank im Erdgeschoss und sie ging vorbei und meinte:"Tut mir leid, aber ich kann leider nicht mit dir nach oben fahren." Ich hab sie in Wirklichkeit gar nicht gefragt ob sie überhaupt mit mir fahren will. Gute 4 Monate später im September 2015 bekam ich sie als Fremdsprachenlehrerin. Wir mussten uns alle vorstellen. Als ich dran war, konnte sie sich das Grinsen nicht mehr verkneifen und hat erwähnt, dass sie sich an mich und meinen Bruder erinnern könnte. Das war ein unbeschreiblich schöner Moment. Drei Monate später passte sie mich nach dem Unterricht ab und fragte mich wie es zwischen mir und einer Mitschülerin aussieht, da wir nur stritten. Ich hab gesagt, dass sie behauptet hätte mir würde das Talent für Fremdsprachen direkt vor die Tür gelegt worden sein. Dann sah mich meine Lehrerin an und meinte:"Was redet die für einen Blödsinn! Du hast dir das alles hart erarbeitet!" Dann herrschte zwischen uns bis Ende Mai 2016 Funkstille, da ich mit Cybermobbing und Liebeskummer zu kämpfen hatte und anschließend begonnen hatte mich selbst zu verletzen. Ende Mai 2016 passte sie mich vorm Unterricht ab und fragte, wie es mir geht. Ich sagte gut, nur dass die anstehende Klassenarbeit deutlich meine Nerven rauben würde und dass ich die ganze Zeit schon dafür lernen würde. Sie sah mich dann mit einem mehr als besorgten Blick an und meinte:"Etwas Besseres als eine Eins gibt es nicht." Dann war der Tag der Klassenarbeit. Ich musste sie allein schreiben, weil ich sie verpasst hatte. Ich war allein mit ihr im Raum. Sie lächelte die ganze Zeit. Sie machte mir nur Komplimente während der Arbeit. Ich schrieb eine Eins. Genauso wie sie es gesagt hatte. Bis September 2016 herrschte wieder Funkstille zwischen uns. Als ich sie das erste Mal nach den Sommerferien wieder sah, stand sie konzentriert beim Kaffeeautomaten und als ich sie begrüßte, schaute sie zu mir und lächelte. Gut 2 Wochen später passte sie mich erneut nach dem Unterricht ab und fragte wie es mir ginge. Ich sagte ihr, dass der Sommer für mich die Hölle auf Erden war und beschrieb ihr ein paar Ereignisse. Am selben Abend schrieb ich ihr eine Nachricht in welcher ich mich ausführlich bedankte. Sie schrieb:"Du bist eine junge, wunderbare Frau. Nur du siehst das leider noch nicht so wirklich." Wir schrieben gute 20 Minuten miteinander. Dann verabschiedete ich mich mit Auf Wiedersehen. Sie hingegen schrieb: Du kannst auch Tschüss, meine Liebe schreiben. Ich hab kein Problem damit. Die Verbindung zwischen uns beiden wurde in wenigen Tagen so intensiv, dass wir einfach beschlossen uns zu treffen. Ich wartete am vereinbarten Treffpunkt auf sie. Sie kam nicht. Ich suchte sie. Wenig später hatte ich sie im Unterricht. Sie fragte mich:"Wo warst du denn ich hab dich gesucht?" Ich:"Wo waren Sie denn ich hab Sie gesucht? Ich dachte sie hätten mich vergessen" Sie:"Ich würde sowas doch nicht tun. Ich bin extra früher aufgestanden, damit wir uns sehen können." Der Unterricht war schrecklich. Ich konnte sie nicht ansehen, weil sie in mir ein Gefühlschaos auslöste. Nachher bin ich ohne Nachdenken mit ihr mitgegangen. Wir redeten und als nur wir beide in diesem Gang waren, packte sie mich ,umarmte mich und streichelte meinen Kopf, so als wäre das etwas Altes, etwas was wir schon immer machten. Dann beschloss sie einfach, mich vom Unterricht zu entschuldigen. Wir trafen uns und suchten einen ruhigen Raum nur für uns beide. Ich spürte, dass die Spannung von Sekunde zu Sekunde größer wurde. Wir fingen zum Reden an. Es herrschte solch eine Spannung zwischen uns, dass man den Schmerz spüren konnte. Sie sah mir ganz tief in die Augen. Ich spürte, dass sie grad Zugang in meine tiefsten Gedanken hatte. Genau als ich das spürte, sagte sie: Ich kann deine Gedanken lesen. Du bist mir so unglaublich wichtig. Ich hab dich schon lange beobachtet. Du bist wie ich. Ich verhalte mich genauso wie du. Und sie sagte mir, dass ich mich nicht akzeptieren könnte und so. Es stimmte alles.
Wir redeten länger als sie mich entschuldigt hatte. Ich hab ihr von Anfang an versprechen müssen, dass von dieser Bindung niemand weiß außer wir. Zuvor leisteten wir stets gute Arbeit. Sie war eine der besten Lehrerinnen an unserer Schule. Ich war eine der besten Schülerinnen. Doch irgendwie waren wir nicht mehr dieselben. Ich stellte mein Leben in Frage. Sie ihres. Wir waren auch sehr oft mit den Gedanken woanders, aber wir hörten nicht auf uns zu lieben. Am Ende hat dann die Frau meines Vaters alles mitbekommen und hat gedroht wenn das soweiter geht alles öffentlich zu machen , hat meine Lehrerin beschlossen uns zu schützen und den Kontakt abzubrechen. Nach unserer Trennung, sah sie so kaputt aus, versuchte aber alles um es zu überspielen. Ich war auch kaputt, hörte aber nicht auf sie zu lieben. Wir versuchten gegenseitig den anderen schlecht zu machen. Das ging soweit bis ich die Schule verlassen musste. Ich wollte nicht mehr leben, da ich nicht mehr bei ihr sein konnte.Ein paar Wochen zuvor hat sie meinem Vater gesagt, dass wir nicht mehr in einem Raum sein könnten. Das sind jetzt gute 7 Monate. Gestern bekam ich ein aktuelles Bild von ihr zu sehen und bin aus allen Wolken gefallen. Sie sah so kaputt aus. Und ich weiß, dass es mit mir zusammenhängt. Sie sah so aus wie ich vor 7 Monaten ausgesehen hatte. Und seit ein paar Tagen schreit mein ganzer Körper nach ihr. Ich hab auch wieder schlaflose Nächte. Vor 3 Wochen erschien sie in meinem Traum und meinte sie hätte nie aufgehört mich zu lieben. Was soll ich tun? Mir geht es mittlerweile viel besser. Ich verletze mich nicht mehr selbst, aber ich fühle mich so unvollständig. Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil mir vor einer Zeit lang etwas passiert ist. Ich habe mich schon seit 2014 nach einer Person gesehnt, die mich vervollständigt, bei der ich mich nicht verstellen muss.


Was meint ihr dazu?



Das sind zwei unterschiedliche Ziele.

Eine Person die dich vervollständigt gibt es nicht, wenn du dich unvollständig fühlst ist der einzige Weg, das zu beheben, zu lernen, dich in dir selbst vollständig und mit dir selbst wohl zu fühlen.

Das zweite, Leute zu finden bei denen man sich nicht verstellen muss und so angenommen wird wie man eben ist, das ist völlig legitim und auch machbar und auch sehr wertvoll. Das beseitigt aber nicht die Probleme, die du in und mit dir selbst hast.


Und bitte, lass diese Lehrerin in Ruhe, du projizierst da jede Menge eigene Bedürftigkeiten rein, damit wirst du nur baden gehen!
Und bitte suche dir professionelle Hilfe für deine psychischen Probleme!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben