Dualseelen, gleiche Schmerzen?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Namasté

Ich hab ne kleine Frage, es gibt ein paar Personen in meinem Leben, die ähnliche Gefühle zum gleichen Zeitpunkt haben wie ich....

Es kommt sogar soweit, dass wenn ich Schmerzen in einer bestimmten Körperregion habe, oder Zittere oder Weine, der andere genau das Selbe macht / machen muss / verspürt

Das passiert mir bei einer Person, in der Intensität....
Wir haben dann auch zeitgleich genau die selben Schmerzen oder Gedanken oder Empfinungen

Kann mir hierzu vielleicht jemand bissi was erklären? Oder kann es sein, dass wir Dualseelen sind?
An Zufall glaub ich hier ehrlich gesagt nicht


Bin gespannt und danke euch von Herzen

Es kann durch diese Empfindungen halt auch irgednwie zu leichtem Stress kommen, andere verstehen das nicht und es ist sehr schwer, es zu erklären....

Beginne erst, mich mit dem Thema zu beschäftigen, die Telepathie, wenn man so sagen kann, ist sehr stark ...

Liebe und Licht

und herzlichen Dank

Farbenvogel
 
Werbung:
hab da noch eine frage, die aber mit dem thema nix oder net so viel zu tun hat, aber mir eben wieder wie schuppen von den augen fällt, da ich diese schmerzen eben wieder habe (die andere person übrigends auch)...
es fühlt sich an wie ein kopfschmerz, ist aber kein üblicher...
es wäre so, als hätte ich eine platte auf meinem kopf, es britzelt v.a. kronenchakra....und es fühlt sich so an, als würde jemand mit einem sich im uhrzeigrsinn drehenden bohrer versuchen in meinen kopf eindringen zu wollen
kann es nicht anders beschreiben...
ich weiss nur, es ist kein normaler shmerz, es tut mir auch entlang der augenbrauen richtung nasenbein weh, ist aber nicht direkt die stelle des dritten auges

vielleicht fällt euch auch hier was ein....
bild mir auch ein, es is nix unbedingt gutes, ein absolut komisches gefühl, macht mich auch manchmal schwindlig...sehr komisch
und kann seitdem auch nimmer wirklich schlafen, bin langam im unterschlaf (lach) auch wenn ich noch jung bin, fühl ich mich irgendwie ausgelaugt udn gebremst...auch wenn ich versuch mich zu schützen....

ich danke euch herzlich
 
Hallo Farbenvogel :)

Ich kann dir auch keine Erklärung dafür geben. Aber ich kenne das. Ich habe es mir damals so erklärt, dass eine bestimmte Verbindung aufgebaut wurde an den Chakren. Vielleicht wurde diese Verbindung besonders strapaziert oder so, und dadurch entstanden die Schmerzen. Mir ist das auch mit Kopfschmerzen passiert, genauer gesagt 3.Auge-Schmerzen vorne und hinten am Kopf, beim anderen ebenfalls. Dualseelen sind das nicht. Aber nahestehende Personen bestimmt!!

Liebe Grüße

Zalika
 
Liebe Zalika,

ich danke dir für deine Antwort.

Muss da mal drüber nachgrübeln.

Das Ding is eigentlich nur, wir kennen uns erst seit Dezember *lach* Ist halt auch irgendwie verwunderlich, dass man sich in so kurzer Zeit so nahe stehen kann, aber irgenwie auch angenehm

Liebe und Licht und ein schönes Wochenende :)
 
Hallo!

Mit manchen Menschen ist man so stark verbunden, daß man ihre Schmerzen und Emotionen sogar bei weiter Distanz spürt. Bei anderen fühlt man es nur wenn sie in der Nähe sind. Ich lasse die Schmerzen in die Natur fließen (geb sie in Liebe ab). Manchmal ist es sehr unangenehm, es kann auch sein, daß ich jemandem seine Schmerzen abnehme. Seit mir dieser Vorgang bewußt ist, kann ich es unterbinden oder gezielt einsetzen.
Lerne diese Gabe gezielt einzusetzen und auszubilden :liebe1:

Liebe Grüße
Eyeris:zauberer1
 
Werbung:
ich danke dir
das werde ich versuchen, nur wenn man sowas noch net erlebt hat, weiss man nicht recht damit umzugehen, aber eigentlich sollte ich es in dankbarkeit annehmen, du hast recht. einfachh aufhören, so viel zu denken
gibt da nu ein problem, dass mein freund irre eifersüchtigt is, und die frau des anderen mannes auch, aber ich hab es mir nicht ausgesucht und mach sowas auhc nicht mit absicht.
ansonsten ist da ja nichts....aber erklär das mal alles....jemandem, der es nicht versteht :)

ich danke dir
 
Zurück
Oben