Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harte meinung schließt Verständnis aus?
Nein. Aber zum Verständnis gehört auch, dass nicht alle, sondern vielmehr ganz, ganz, ganz wenige wirklich von einer SP betroffen sind. Und in den Beiträgen wird das sehr schnell spürbar. Somit wiederholen sich nicht nur die vorgetragenen Überzeugungen, sondern auch die Ratschläge, was irgendwann nur noch ermüdend ist.
 
Werbung:
gut möglich das es daran liegt. ich finde es schon erschreckend über so lange zeit zu beobachten bzw wahrzunehmen.... wieviele menschen offenbar einfach so vor sich hin lebten (mich eingeschlossen) auch wenn es bis dato so ok war. das gute daran, das immer mehr anscheinend durch auslöser bewußter werden und sich mehr ihrer eigenen gefühlswelt öffnen. das kann sehr irritieren. bisher waren viele ja gewohnt das etwas von aussen erfüllt wird und somit evtl eine assoziation mit dem gegenüber statt findet. bis man erkennt, es ist die eigene energie und das man diese auch in anderen bereichen spüren und leben kann.

ich frag mich dennoch warum sowas überhaupt erfunden wurde. der mensch wird nur weiter mit suggestionen und streben vollgestopft.... da hilft nur, in frage stellen (heißt ja nicht ablehnen) um starke zusätzliche anhaftung zu vermeiden.
Somit wiederholen sich nicht nur die vorgetragenen Überzeugungen, sondern auch die Ratschläge, was irgendwann nur noch ermüdend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich dennoch warum sowas überhaupt erfunden wurde.
Irgendwie will man das Erleben ausdrücken. Es gehört dazu, dass es in den meisten Fällen missverstanden wird.
der mensch wird nur weiter mit suggestionen und streben vollgestopft....
Man muss sich ja nicht vollstopfen lassen. Und die Diskussionen liefen in ganz andere und auch tiefere Richtungen, wenn man mehr die raren, aber wahren Geschichten lesen würde. :love:
 
natürlich. nur wenn viele schon anders könnten, täten sie sich nicht vollstopfen lassen ;) nicht mehr alles unhinterfragt übernehmen zu müssen (raus aus den kinderschuhen) will auch erst mal bewußt werden.

glaubst du....das jemand der in so ein caos verfällt, keinen klaren gedanken hat usw ...unterscheiden kann welche die raren und wahren geschichten sind?

mögliche hilfe wäre doch.... einen hinweis führenden link setzen zu so einer geschichte. und dann bleibt noch die frage ob der, der glaubt dem SP wirklich begegnet zu sein, nicht auch einer illusion aufgesessen ist?
ich finde es halt schade das selbst liebe und seele so vermarktet , verkopft und zu eine art wettbewerb wird und jeglicher persönlicher zauber geraubt wird.... bis man auch dieses ablegt und fluss entstehen kann.


Man muss sich ja nicht vollstopfen lassen. Und die Diskussionen liefen in ganz andere und auch tiefere Richtungen, wenn man mehr die raren, aber wahren Geschichten lesen würde. :love:
 
Gibt es keine Möglichkeit hier etwas zu verändern oder zu löschen? Ich wollte wirklich nicht so eine Welle auslösen und fühle mich dabei sehr unwohl.
 
Gibt es keine Möglichkeit hier etwas zu verändern oder zu löschen? Ich wollte wirklich nicht so eine Welle auslösen und fühle mich dabei sehr unwohl.
Du musst dich nicht unwohl fühlen liebe @sissymaus84

Es ist alles gut und hat alles seinen Sinn und Zweck. Wir heilen uns gegenseitig, auch wenn es zunächst nicht so aussieht.

:)
 
Werbung:
sehe ich auch so..... kein grund sich unwohl zu fühlen ;) JEDER beitrag kann helfen sich und die eigenen situation mehrseitig zu betrachten :)
Gibt es keine Möglichkeit hier etwas zu verändern oder zu löschen? Ich wollte wirklich nicht so eine Welle auslösen und fühle mich dabei sehr unwohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben