Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was auch immer, ob stinknormale Affäre oder sonstwas für eine superspiri-Geschichte,
egal was Andere dazu sagen, die eigenen Gefühle kann das eh alles nicht ändern, nicht?
ich glaube da muß man in voller epischer Breite durch, bis es auf einmal aufhört.
wie das Leben bis dahin aussieht ist wohl eine Frage des eigenen Typs, also was für ein
Mensch man ist und was für Beschwernisse man eh mit sich rumschleppt etc.
die "da war mal Einer vor vielen Jahren"-Story verblasst, auch wenn sie unvergessen bleibt.
ist doch auch schön, wenn man Jahre und Jahrzehnte später was zu erzählen hat. ;)
 
Werbung:
warum werden die empfindungen anderer so oft belächelt? zunehmend erweckt sich mir der eindruck eine DS oder SP verleiht auch dem ego größere flügel als innerlich fließen zu lassen.
wenn jemand sowas tatsächlich erlebt läge es doch nahe .... anderen mut zu machen ihren weg zu gehen und daran zu glauben das sich auch ihnen eines tages etwas wundervolles offenbaren kann wenn der jenige es zuläßt ehrlich mit sich selbst und der situation zu sein. unabhängig davon als wen sie ihren gegenüber JETZT grad bezeichnen. wenn man andere dieses momentan erlebte gefühl abspricht.... definiert man sich selbst nicht auch über sein SP und merkt es nur nicht?
nur mal so dahin gestellte fragen. weil..... wenn man selbst in dieser herzenergie wäre, wüßte man doch selbst um das eigene innere caos was es einst gab oder nicht? tat auch da nicht zuspruch und trost gut trotz aller offenheit und deutlichen worten?
vielleicht hilft einfach nur zuhören bzw lesen.... anhaltspunkte geben um einen anfang zu finden und demjenigen seine be-arbeitungsphasen zu lassen.

gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.
 
warum werden die empfindungen anderer so oft belächelt?

sollte dieser Eindruck bei meinen Beiträgen hier aufgekommen sein, würd´s mir leid tun,
denn belächeln oder Schlimmeres will ich sowas ganz sicher nicht. noch schwerer reden
als es eh schon ist möcht ich´s aber auch nicht. ist halt ein Balanceakt.
 
Nachdem alle SP`s durch sind, kommt am Ende was bzw. wer? Die DS? Und wenn die auch durch ist, dann kommt ......? Richtig, der ganz gewöhnliche Partnerbesen.
 
nein ;) hätte konkreter ausdrücken können. es geht um das thema allgemein in verschiedenen threads. eine art zusammenfassende beobachtung und wie es zzunehmend auf mich persönlich wirkt.
sollte dieser Eindruck bei meinen Beiträgen hier aufgekommen sein, würd´s mir leid tun,
denn belächeln oder Schlimmeres will ich sowas ganz sicher nicht. noch schwerer reden
als es eh schon ist möcht ich´s aber auch nicht. ist halt ein Balanceakt.
 
wenn jemand sowas tatsächlich erlebt läge es doch nahe .... anderen mut zu machen ihren weg zu gehen
Zum Mut machen gehört, dass man ehrlich ist. :) Betüddeln und kritikloser Zuspruch helfen nur kurzzeitig. Wenn man wirklich betroffen ist, braucht man Fakten. Wer die "harten" Meinungen nicht erträgt, wird auch keine Seelenpartnerschaft aushalten.
 
vielleicht liegt grad darin die Erfüllung.... ohne groß tamtam. ein miteinander, ein wohlfühlen miteinander und dennoch jeder in der eigenen zufriedenheit. kommt vielleicht auf unsere wahl drauf an. ob wir nach innen horchen oder uns schmeicheleien hingeben. wer weiß. ..
Nachdem alle SP`s durch sind, kommt am Ende was bzw. wer? Die DS? Und wenn die auch durch ist, dann kommt ......? Richtig, der ganz gewöhnliche Partnerbesen.
 
wie lange hast du gebraucht um zu dieser heutigen einsicht zu gelangen? konnte jemand es in dir beschleunigen? hattest du sofort alles begriffen und verstanden was in DIR passiert?

es geht nicht drum zu betüddeln und zuspruch in form von bejahung. es geht einfach darum mal zu sagen.... ja, verstehe dich. ja, man glaubt man kommt da nicht durch usw.
harte meinung schließt Verständnis aus? einfach mal zu signaliesieren.... hey, es ist schwer aber JEDER kommt daraus sofern er MÖCHTE und erlangt seine erkenntnisse. und selbst wenn jemand DANN merkt er irrte sich..... es ist OK

und selbst wenn jemand eine SP nicht aushält.... na und? dann erkennt derjenige wohl selbst das er das nicht brauch um sich glücklich zu fühlen. wäre auch eine wertvolle erkenntnis....SICH anzunehmen und dennoch wertvoll zu sein.
Zum Mut machen gehört, dass man ehrlich ist. :) Betüddeln und kritikloser Zuspruch helfen nur kurzzeitig. Wenn man wirklich betroffen ist, braucht man Fakten. Wer die "harten" Meinungen nicht erträgt, wird auch keine Seelenpartnerschaft aushalten.
 
Also wer es exclusiv haben will, der nehme den SP Besen, wer einfach nur zufrieden sein will und kein Tamtam, der nehme den GB.( sorry für die Bezeichnung Besen, die Bezeichnung dient nur dem besseren Verständnis zwecks dem hier entstandenen Besenthread).
 
Werbung:
hauptsache ist doch .... der besen fühlt sich mit dem inneren stimmig an. und das wiederum liegt doch an uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben