Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die anfängliche Faszination ist riesengroß, ein wahrer Hormoncocktail überflutet uns und läßt den neuen
Prinzen als Überkerl erscheinen, den es unbedingt zu kriegen gilt und mit dem es von da an für alle Zeiten
mega phantastisch sein wird ... aber: hat man Gelegenheit dies auszuleben, stellt man nach ein paarmal fest,
daß der Rausch verflogen ist und der Überkerl das Blut nicht mehr doller wallen läßt als der Olle zuhause.
kommt es wie im vorliegenden Fall gar nicht erst zu einer Affäre, sondern es bleibt bei einem ersten süßen
schwindelerregenden Kuß, wird es eine mühsame Angelegenheit auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
 
kommt es wie im vorliegenden Fall gar nicht erst zu einer Affäre, sondern es bleibt bei einem ersten süßen schwindelerregenden Kuß, wird es eine mühsame Angelegenheit auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Die Sucht nach einer Wiederholung zerschmettert jeden Zweifel und der Wunsch nach dem ehelichen Ausbruch ist größer als der Verstand. So wird eine unerwiderte Liebe mit Hilfe der unerspürten DS-Theorie zum persönlichen Zwang.
 
die anfängliche Faszination ist riesengroß, ein wahrer Hormoncocktail überflutet uns und läßt den neuen
Prinzen als Überkerl erscheinen, den es unbedingt zu kriegen gilt und mit dem es von da an für alle Zeiten
mega phantastisch sein wird ... aber: hat man Gelegenheit dies auszuleben, stellt man nach ein paarmal fest,
daß der Rausch verflogen ist und der Überkerl das Blut nicht mehr doller wallen läßt als der Olle zuhause.
kommt es wie im vorliegenden Fall gar nicht erst zu einer Affäre, sondern es bleibt bei einem ersten süßen
schwindelerregenden Kuß, wird es eine mühsame Angelegenheit auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Das stimmt ja auch.
Genau so ist es.
Im Normalfall.

Aber bei einer SP kommt noch was entscheidendes hinzu: Die Seelenresonanz.

Ich weiß, klingt unglaubwürdig, wie die Fantasie eines Schulmädchen.
Das hätte ich VORHER auch niemals ernst genommen, niemals glaben können.
Das mus man selbst erlebt haben.
Erst dann kann man es bejahen ... :)

So wie ich das sehe hat dies kaum einer hier bereits selbst erlebt.
 
Werbung:
Dualseele heißt das man schon lange zu jemanden korrespondiert,
heißt nicht dass es die Ewigkeit ersetzt.

Es gibt kein Ewiges Motto, auch wenn man Mottos ein paar Jahre gemeinsam
erleben kann, so hat Esoterik Stufen und Stufen, des Absterben und AUferstehens
des Mottos....

formale Polemik macht so müde....

fanatische Spiritualität ist auch nicht das 100 % christusbewusstsein.

Wer kennt schon alle alten Römer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben