Dualseele, wer kennt sich aus und kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sissymaus84

Guest
Hallo,
ich bin neu und auf diesem Gebiet und suche nach Leuten, die sich damit auskennen und mir evtl helfen können. Ich glaube, ich habe meine Dualseele gefunden und komme damit schwer zurecht.
Insbesondere sehe ich seit ein paar Wochen überall Schnapszahlen. Wer kennt sich damit gut aus und kann mir mit Rat zur Seite stehen?
 
Werbung:
Ab einem bestimmten Zeitpunkt merkte er, dass ich sehr leide und alles aufgeben würde. Da aber er nichts aufgeben will, ging er stark auf Distanz.
Nur 5% der verheirateten Männer trennen sich für die Affäre von ihrer Frau. Wieviele dieser Männer später davon ihrerseits wieder fremdgehen, dazu weiß ich keine Zahlen.

Ich bin doch eigentlich zufrieden und glücklich mit meinem jetzigen Mann
Da schau mal hin, ganz genau und ehrlich. Und das in Bezug auf die "Anziehungskraft" ggü. diesem anderen Mann. Worin genau diese besteht. Was vermisst Du durch diesen Kuss nun mit deinem Mann, was wünschst Du dir, müsste sich verändern?:)
 
Liebe Sissy, das ist vermutlich jetzt nicht der Rat, den du dir erhofft hast:
kläre deine Ehe. Also die Gefühle zu deinem Mann. Im Anschluss daran wirst du merken, dass du den Anderen nicht mehr brauchst und er schnell an Wichtigkeit für dich verlieren wird.
Gefühle hat er angeblich auch keine mehr und ist sichtlich genervt, wenn ich danach frage.
Akzeptiere unbedingt seinen Wunsch nach Abstand!
Dualseelen sind einander in Liebe zugewandt.
Dieser Mann hingegen respektiert dich nicht.
 
Ich will ja vom Verstand her auch nichts aufgeben, selbst wenn er sich trennen würde.
 
Ich will ja vom Verstand her auch nichts aufgeben, selbst wenn er sich trennen würde.
Du willst alles, merkst du das? :) Und erhoffst dir einen stillen Ausweg aus deiner Ehe, der niemanden verletzt. Den gibt es aber nicht.
Du allein trägst die Verantwortung für deine Gedanken, Taten und Gefühle. Wenn du all das geklärt hast, wird auch die vermeintliche Dualseele schnell wieder zu einem Mann von vielen.
 
Du willst alles, merkst du das? :) Und erhoffst dir einen stillen Ausweg aus deiner Ehe, der niemanden verletzt. Den gibt es aber nicht.
Du allein trägst die Verantwortung für deine Gedanken, Taten und Gefühle. Wenn du all das geklärt hast, wird auch die vermeintliche Dualseele schnell wieder zu einem Mann von vielen.
Ich will nicht alles, nur eine Lösung, die niemanden verletzt. Die gibt es aber nicht.
 
Ich will nicht alles, nur eine Lösung, die niemanden verletzt. Die gibt es aber nicht.
Wenn du in deiner Ehe bleibst, aber einen anderen liebst, wird es sich nicht lösen. Sobald du die Dualseelen-Überzeugung loslässt, kannst du auch den nächsten Schritt gehen.

Alles Gute für dich!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben