Dualseele oder verrückt

Ich mag ja auch rechenbochenfarbiche Einhörner im Happy Hippo Look, die manchmal ganz garschtig sein können...
Bidee was? Iiiiiiiich? Garstig? Ich werd dich dran erinnern, wenn du mich das nächste Mal anheulst, dass ich dich zum Mann im Mond mitnehmen soll, weil der so ein gutes Bier hat. Dann lasse ich dich oben im Bierfass einfach drinnen und pass nicht mehr auf, dass du dich nicht unabsichtlich selbst ersäufst, weil du unbedingt im Kraterbräu baden willst, du keiner blauer Widerling.

So. Das war garstig. Ich guck übrigens gerne Peter Alexander Filme. Und jetzt genug OT.
 
Werbung:
Schau, du kannst uns hundert Mal erklären, der Himmel ist grün.

Wir sehen ihn blau und wunderschön. :LOL:

Uns kommt es verrückt vor, wenn jemand was anderes behauptet, denn wir sehen ihn blau.



Klar kann man alles zerdenken und zerteilen.
Man kann immer was anderes sehen, wenn man das möchte.

Du zerlegst auch noch eine Blume in lauter gelbe und grüne Teilchen und erklärst uns, dass da nichts Schönes an der Blume ist. :ROFLMAO:
Quatsch mit Soße!

Was ich mit Filter-Sehen meine, ist Folgendes:

Drei Männer gehen durch dieselbe Stadt.
Der Erste sieht nur die Frauen, die er aufreissen will.
Der Zweite sieht nur Autos.
Und der Dritte sieht nur Gebäude, weil ihn Architektur interessiert.
Sie könnten alle dasselbe sehen.
Doch jeder sieht nur das, was in seine Vorstellung, in seinen Filter passt.
Der Rest wird ausgeblendet.

Erzähl mir nicht, dass es nicht so ist.
 
Quatsch mit Soße!

Was ich mit Filter-Sehen meine, ist Folgendes:

Drei Männer gehen durch dieselbe Stadt.
Der Erste sieht nur die Frauen, die er aufreissen will.
Der Zweite sieht nur Autos.
Und der Dritte sieht nur Gebäude, weil ihn Architektur interessiert.
Sie könnten alle dasselbe sehen.
Doch jeder sieht nur das, was in seine Vorstellung, in seinen Filter passt.
Der Rest wird ausgeblendet.

Erzähl mir nicht, dass es nicht so ist.
und der Vierte sieht in allem ein Zeichen,
;)
 
Werbung:
Ich habe mich nicht bewusst und auch nicht unbewusst umgesehen.
ICH HABE DAS NICHT GEWOLLT!!
ICH HABE DAS NICHT GESUCHT!!
Weil er jmd ist, mit dem ein zusammenkommen auf Verstandesebene "hirnrissig" und äusserst kompliziert wäre.
Liebe Eisblumee, ich weiß nicht, ob du überhaupt noch zu dem Thema schreibst, habe nur Aussagen von anderen gelesen. Ich bin auch ein bisschen spät... Wollte dir aber auch noch was zu dem Thema sagen: mir ging/ geht es genauso. Auch ich würde meine Beziehung nie beenden... Geschweige denn mit dem anderen etwas anfangen wollen, weil das auch vollkommen unmöglich wäre... Bei mir geht das jetzt schon fast ein Jahr so... Und nachdem ich im Februar/März auch dachte, ich drehe durch, habe auch ich mich an das Forum hier gewendet... Und mich mit den Themen hier beschäftigt... Ich kann dir nur sagen: dieses Gefühl, das du jetzt hast, ist ein Geschenk! Versuche, es positiv zu sehen, ja sogar es zu genießen... Ich habe es geschafft... Habe ganz viele Momente, in denen ich mich wie von Liebe und Licht durchflutet fühle, auch ohne IHN....dann bin ich so glücklich, dass es fast weh tut ....und ich könnte einfach nur dasitzen und dieses Gefühl genießen.... Wenn ich nicht zwischendurch auch mal arbeiten müsste;-)
 
Zurück
Oben