Dualseele oder verrückt

Werbung:
Roy Black habe ich als Kind immer angeschaut,weil ich mußte.
Meine Oma liebte den so,wir haben sogar noch eine Fankarte von ihm.
Als er mal auf Besuch war in der Stadt wo ich herkomme.
ich glaub ich war so ihn der ersten oder zweiten Klasse.
schon komisch,kommt gerade eine Erinnerung.

ist ein hübscher Mann gewesen,lebte glaube ich zuletzt ihn Augsburg.

mir hat immer Sophia Loreen gefallen.

Naja so ist das

achso ja,es gibt keine Dualseele.

Oder keine Ahnung ob es eine gibt.

Ich glaub an die Große liebe,aber nicht an die Dualseele
oder ist beides das selbe.

hmmm wer weiß ich nix wissen
 
Schau, du kannst uns hundert Mal erklären, der Himmel ist grün.

Wir sehen ihn blau und wunderschön. :LOL:

Uns kommt es verrückt vor, wenn jemand was anderes behauptet, denn wir sehen ihn blau.



Klar kann man alles zerdenken und zerteilen.
Man kann immer was anderes sehen, wenn man das möchte.

Du zerlegst auch noch eine Blume in lauter gelbe und grüne Teilchen und erklärst uns, dass da nichts Schönes an der Blume ist. :ROFLMAO:
: "IHR" (wen immer du damit meinst, mich sicher nich :D ) glaubt, dass der andere den Himmel grün erklären will, obwohl er für den anderen Blau ist, und glaubt, "Euer" Himmel ist blau, obwohl ihr ihn eigentlich grün seht.. Vielleicht habt "ihr" ja ein Problem mit dem Erkennen von Farben? :p
 
Werbung:
Zurück
Oben