Dualseele gefunden, ich spühre es

:D das hast jetzt aber du gesagt. ;)
hier lesen ja auch ein paar Männer mit,
da wollt ich keine Stürme der Entrüstung riskieren.
ist draußen schon stürmisch genug.
Es ist wohl der Regelfall dass Männer sich nicht fühlen, meist fast gar nichts fühlen.
Und wenn doch, sehr spät. :D
 
Werbung:
Es ist wohl der Regelfall dass Männer sich nicht fühlen, meist fast gar nichts fühlen.
Und wenn doch, sehr spät. :D

lieber eine treue Seele, verpackt in einen länger brauchenden Mann,
als einen unsteten Hallodri, der einem sofort von der großen Liebe erzählt.
 
Stimmt, Männer fühlen, ganz klar!

Sie fühlen wenn sie durstig sind, im Wirtshaus ... :D
Ja, das unterscheidet uns von dem Weibleins.. Den bevor das Weiblein merkt, dass sie durstig ist, muss sie noch 3 Freundinnen fragen, 2 mal darüber Karten legen, in den Kaffeesatz schauen, Wahrsager anrufen und Psychologen kontaktieren..

Und nach alledem fragt sie sich immer noch, ob sie wirklich durstig ist... :roll::roll:
 
Ich selbst bin bei diesem Thema ohnehin sehr skeptisch, leide ich doch unter einer seelischen Erkrankung bei der ein Aspekt die absolute Verschmelzung mit dem Partner darstellt. Es existiert kein Ich, es existiert nur ein Er, durch den ich etwas bin.
Diese Verschmelzung ist etwas, von dem ich mich lösen muss, ich muss ein Ich entdecken.
Würde ich nun plötzlich wieder in dieses Gegenüber hineinkriechen, weil ich mich nur dort wahrnehme, wären all die Jahre vertane Zeit gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben