Du musst es hier nicht alleine machen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
In dieser Session am 11.08. mit unserer Monika Ernst geht es darum, dass wir keine Einzelkämpfer sind.

Alles ist mit allem verbunden.
Wir kommen aus der Quelle und sind die Quelle.

Nur leider erinnern wir uns daran nicht mehr bzw. viel zu selten.

Es gibt Situationen im Leben, da wissen wir nicht mehr weiter.
Da geht es uns schlecht und wir sind kurz davor aufzugeben, da uns die Kräfte ausgehen. Doch wir müssen es nicht alleine schaffen. Wir dürfen uns Hilfe holen. Hilfe von der geistigen Welt, von all den aufgestiegenen Seelen, die uns begleiten und auf uns schauen. Von unserem Geistführer. Und Hilfe von Energien, die wir mit Hilfe der geistigen Gesetze verstehen können.
Impulsvortrag mit Fragen und Diskussion.

https://club.festivaldersinne.info/
Die nächsten Sessions und Workshops findest du im Festival der Sinne-Club-Kalender.
 
Werbung:
Zurück
Oben