Du mußt dich erst selbst lieben.......

Kannst du einen Beitrag von mir zitieren wo ich jemanden emotional runterziehe ?
Der geneigte User möge in deinem Profil nachlesen und selber bewerten, ich muss nichts zitieren. Damit hier in diesem Thread Schluss, der Thread soll seinen eigenen Weg gehen. Du bist nicht das Zentrum der Welt. :winken5:
 
Werbung:
Der geneigte User möge in deinem Profil nachlesen und selber bewerten, ich muss nichts zitieren. Damit hier in diesem Thread Schluss, der Thread soll seinen eigenen Weg gehen. Du bist nicht das Zentrum der Welt. :winken5:
Du klagst mich an und weichst dann so aus. Gehört wohl zu deinem Therapiekonzept in deiner Braxis.
Ein Forum ist dazu da sich frei äussern zu dürfen im Rahmen der Regeln. Wenn sich jemand verletzt fühlt dann kann er das ja mitteilen. :winken5:
 
Zurück
Oben