Du mußt dich erst selbst lieben.......

Werbung:
Du wärst ganz klar der falsche Therapeut. Viel zu unqualifiziert.

Sagen die Spritzengegner gegen Corona auch.
Ich habe es nicht nötig jemanden zu helfen, der es nicht will.
Wenn es "nur" einer Seele hilft das es Hoffnung gibt, wird sich das Tor der gefallenen Geister niemals schließen. Das ist die Aufgabe.
:)
Was weißt du schon, von den Dingen jenseits von Geld, Sex und Pizza?
 
Was weißt du schon, von den Dingen jenseits von Geld, Sex und Pizza?
Sowas wie das z.B. ?
Zitat Braxi:
Bei deiner ständigen Spammerei wundert es mich das du noch nicht gesperrt wurdest. Deine Beiträge sind ungut und Sinnfrei. Das mag ich nicht.

Du scheinst sehr viel zu wissen jenseits von deiner Pizza.
 
Sowas wie das z.B. ?
Zitat Braxi:
Bei deiner ständigen Spammerei wundert es mich das du noch nicht gesperrt wurdest. Deine Beiträge sind ungut und Sinnfrei. Das mag ich nicht.

Du scheinst sehr viel zu wissen jenseits von deiner Pizza.
Ja, es geht um Liebe und Selbstliebe. Es geht nicht darum auf Basis von Nikname und Bezogenheit Leute stets emotional herunterzuziehen. Ich bin mit meiner Kritik an dir vollkommen on Topic.
 
Werbung:
Zurück
Oben