Du darfst eine Frage stellen ...

Schönheit

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
33
Hallo,

ich biete euch an: Stellt mir eine klare Frage und ich sage euch in meiner Kurzlegung die Antwort.

HERZliche Grüße

Schönheit
 
Werbung:
Huhu

gerne nehme ich dein Angebot an. Es ist aber schon kostenlos oder?

meine Frage wäre: Kommen meine Ehemals Beste Freundin und ich heuer noch wieder zusammen bzw erneuern wir unsere Freundschaft? Bzw wird der Kontakt wieder intensiver und lebendiger?

Liebe Grüsse Dani

Meine Freundin heisst Susi. Ist geboren am 07.12 74 und ich am 29.11.74
 
hallo schönheit
ich hätte eine frage
ich bin in einen mann verliebt - wir sind aber nicht zusammen
werden wir zusammen kommen
brauchst du noch andere infos von mir?
danke und lg
daemona
 
hallo schönheit...
gerne nehme ich dein angebot in anspruch.
meine tochter ist schwanger,jetzt hat sie herausgefunden,dass ihr freund seit 2 monaten ein verhältnis mit einer anderen frau hat.was passiert jetzt?werden sie zusammen bleiben?
wäre froh,wenn du mir schnell antworten könntest.bin sehr beunruhigt und traurig.

lg sonni
 
Hallöchen Schönheit
dann möchte ich auch eine Frage stellen.
Werde ich mit meinem HM wieder zusammen kommen?Wenn ja?Wann?

Danke im Vorraus.
Blume99
 
Werbung:
Huhu
du kannst im Moment wohl keine privaten Nachrichten mehr empfangen. Deshalb hier mein Feetback


ach das klingt ja recht gut was du schreibst und es stimmt auch das mit der Blockade. Die ist schon seit drei Jahren da und ich weis nicht wie ich diese lösen soll. Ich habe die Hoffnung auf eine Versöhnung schon fast aufgegeben. Aber mein Herz war immer offen für sie. Leider hat Susi es in den letzten drei Jahren eigentlich nicht geschafft einen Schritt auf mich zu zu gehen..Nur ab und an redet sie mal smalltalk mit mir. Wenn ich nicht auf sie zugehe passiert gar nichts mehr von ihrer Seite aus. Heisst der Kontakt bricht total ab. Aber gut deine Prognose macht mir Mut.

Nochmal Danke und Liebe Grüsse Dani
 
Zurück
Oben