Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

Werbung:
Wenn so welche Träume auf natürliche weise kommen, dann würde man die Person ganz genau erkennen können, oder mindestens das Gesicht, auch würde man dann spezielle Momente in der künftigen Begegnungen im Traum sehen, Momente die von wichtiger Bedeutung sind, und ausschlaggebend sind über den Verlauf dieser wichtigen Begegnung, wie zum Beispiel Flucht. Aber es gibt auch dahingehend positive Szenen, nicht jede Gesichte endet in einem Puppentheater, dann berührt man sich auch häufig im Traum und spürt die unglaubliche intensive Verbindung. :)

Ich möchte das eigentliche Thema nicht sprengen, trotzdem frage ich noch einmal nach. :) Wie ist das in einem auf natürliche Weise zustande gekommenen Traum, wenn sich hier zwei Seelen treffen. Träumt nur der eine Mensch den Traum, aber beide Seelen treffen sich?
 
Hey, gibt es einen bestimmten Grund, warum du von ‚Gesichten‘ redest oder ist das die Rechtschreib- oder Sprachautokorrektur? LG

Oh Gott das sind Rechtschreibfehler, tut mir leid ich habe Momentan etwas zu kämpfen, ich befinde mich in einer Identitätskrise (spiritueller Heilungsprozess), ich meine natürlich die ganze Zeit Geschichten*.


Außer hier meine ich im Kontext unser menschliches Gesicht, der Rest sind Rechtschreibfehler meiner seits:
Wenn so welche Träume auf natürliche weise kommen, dann würde man die Person ganz genau erkennen können, oder mindestens das Gesicht,
 
Ich möchte das eigentliche Thema nicht sprengen, trotzdem frage ich noch einmal nach. :) Wie ist das in einem auf natürliche Weise zustande gekommenen Traum, wenn sich hier zwei Seelen treffen. Träumt nur der eine Mensch den Traum, aber beide Seelen treffen sich?

Wenn die beiden Menschen sich noch nicht im Leben begegnet sind, dann hat nur einer so welche Wahrträume. Wenn man sich im Leben begegnet ist und relativ offen miteinander interagiert dann kann das mal vorkommen das man auch auf der Traum Ebene bewusst miteinander interagiert, ich habe so etwas auch schon mal gelesen, kommt aber sehr selten vor. :)
 
Wenn die beiden Menschen sich noch nicht im Leben begegnet sind, dann hat nur einer so welche Wahrträume. Wenn man sich im Leben begegnet ist und relativ offen miteinander interagiert dann kann das mal vorkommen das man auch auf der Traum Ebene bewusst miteinander interagiert, ich habe so etwas auch schon mal gelesen, kommt aber sehr selten vor. :)

Ganz lieben Dank für deine Antwort.
 
Oh Gott das sind Rechtschreibfehler, tut mir leid ich habe Momentan etwas zu kämpfen, ich befinde mich in einer Identitätskrise (spiritueller Heilungsprozess), ich meine natürlich die ganze Zeit Geschichten*.
Nicht schlimm mit den Rechtschreibfehlern, hab mich nur gewundert…
Identitätskrise? Du bist doch noch so jung, oder?
 
Mir geht’s auch gerade nicht so gut… Ich verstehe dieses auf und ab mit dieser Seelenpartnerschaft oder was auch immer das ist nicht. Es strengt mich auch gerade total an. Ich treffe ihn alle paar Wochen eher zufällig und dann ist es immer ganz intensiv. Danach ist jedes Mal eine extreme Funkstelle bis wir uns dann wieder treffen. Und jedes Mal steigert sich sozusagen die Dosis. Also es wird immer intensiver, wenn du verstehst was ich meine. Wir sind beide verheiratet und haben auch keine Beziehung, nicht dass du das denkst. Aber diese Anziehungskraft ist einfach unglaublich…
 
Warum findest du das nicht fair? Sie wäre doch dabei!

Bei dem Thema bin ich etwas sensibler. Hat auch einen Grund, hab eine solche Situation in unserem Bekanntenkreis erlebt, liegt aber schon über 10 Jahre zurück. Gibt in meinem/unseren Bekanntenkreis jemand mit dem ich mich super verstehe. Wenn wir gemeinsam unterwegs waren wusste ein Außenstehender auch nicht sofort wer hier zu wem "gehört". Meine Frau hat das zwar nie angesprochen, könnte mir aber schon vorstellen das ihr das nicht gefallen hat. Ich hätte wenn ich ehrlich bin auch keine Freude damit. Bin froh das wir heute keinen Kontakt mehr haben. Eine seelische Verbindung war das ganz bestimmt nicht, wir fanden uns einfach sympathisch, konnten gut miteinander umgehen ;)

Ist meine Meinung zu dem Thema. Wenn das für dich/euch so ok ist dann ist ja alles in bester Ordnung. Stelle mir das aber für dich irgendwie trotzdem anstrengend vor.
 
Werbung:
de facto rennst Du vor Deiner eigenen Energie weg, die du da hin schmeisst. Angst, Enttäuschung, Wünsche. Wirf das über Bord.

versuche gerade das zu verstehen, ganz schaffe ich es nicht. Ich renne vor niemandem weg, dafür bin ich viel zu bequem ;) ... Angst na ja, ich gebe zu das ich am Anfang wirklich Angst davor hatte ihr zu begegnen. Aus einem ganz einfachen Grund. Wenn bei meinem gegenüber nichts davon angekommen ist, ich mir das alles einbilde wäre ja alles "hinfällig". Außer das ich sie spüren kann, weiß wann sie in der Nähe ist, weiß wann sie anruft gibt es ja keine Hinweise. Heute ist mir das egal. Mir hat es sehr viel gebracht, dafür bin ich dankbar. Auch wenn es mehr als genug Momente gegeben hat wo ich mir gewünscht habe es hätte diese Begegnung nie gegeben.

Enttäuschung und Wünsche verstehe ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht, das müsstest mir bitte genauer erklären.
 
Zurück
Oben