Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

ich weiß nicht ob man dazu dualseele sein muss.
das Konzept der Dualseele bezweifle ich mittlerweile stark. Es ist sicherlich möglich, dass man jeden "fühlen" kann. Beim Dualseelen Prinzip ist es eben so, dass diese eine Person bewusst genau das antriggert, was man selbst projiziert.
Ein Treffen hätte auch nicht funktioniert, das hätte ich wohl gar nicht ausgehalten. Innerlich meine ich. Ist schwer zu erklären, muss man erlebt haben.
de facto rennst Du vor Deiner eigenen Energie weg, die du da hin schmeisst. Angst, Enttäuschung, Wünsche. Wirf das über Bord.
 
Werbung:
Welche Veränderungen hast du erlebt?
Wie gesagt ich komme mir vor wie ein anderer Mensch!
Zum eingangsposting: ich weiß nicht ob man dazu dualseele sein muss. Ich hatte mal zwei menschen mit denen ich unbewusst wohl empathisch verschränkt war. Beide hatten nach einem unfall schmerzen, die eine mehr in der linken, die anderen in der rechten schulter. Ich hatte jedesmal eine aura wenn ich mit ihnen zu tun hatte - bei der einen in der linken, bei der anderen in der rechten körperhälfte. Ich stellte bald fest daß mich analog zu diesen empfindungen jeweils die eine oder andere person gerade "beschäftigte". Es war schon fast ein verlässliches indiz dafür wer sich bald melden würde je nachdem welche seite ich gerade fühlte. Die beiden kannten sich untereinander nicht und wussten auch nichts voneinander und seltsamer- (oder glücklicher) weise "beanspruchten" mich nie beide gleichzeitig, sonnst hätten mir wahrscheinlich beide Körperhälften zu schaffen gemacht.

Ich verstehe den ansatz mit männlicher und weiblicher körperhälfte nicht ganz aber es kann auch eine art fernwahrnehmung oder empathie sein.
Ich weiß nicht ob es jemand anderes ist, ich bin mir aber ziemlich sicher dass er es ist.
 
Hallo an alle,

es gibt nur 2 Arten von seelischen Verbindungen, einmal eine karmische Verstrickung und einmal die Dualseele, beide unterscheiden sich von der Intensivität/Resonanz. Und ja bei diesen Gesichten findet bis zu einem bestimmten Grad auch eine Spiegelung innere Blockaden/Schatten statt. Die Intensität solcher Verbindungen entscheidet darüber wie schnell man mit diesen inneren Mustern konfrontiert wird, dass ist nun mal der Preis für die wunderschöne bedingungslose Liebe. Die Konfrontation mit inneren Themen geschieht bei diesen Verbindungen oft auf ganz natürliche Weise, man selbst hat das Zepter in der Hand. :)

Ich benutze bei diesen Gesichten immer die Metapher tanzen, wenn man mit seiner Dualseele nicht in Harmonie miteinander tanzt, dann liegt das in erster Linie an inneren Blockaden. Das kann durchaus auch ganz normale Ursachen haben, wie zum Beispiel das man schon in einer Partnerschaft ist, aber gerade da diese Verbindung so intensiv ist, ist eine Konfrontation mit innereren Blockaden unumgänglich. :)

Je höher wir schwingen, desto eher kommen inneren Schatten an die Oberfläche, manche Menschen fallen in diesen Verbindungen auch dann in ein Loch, diesen Prozess nennt man dann auch die dunkle Nacht der Seele. Das ist zwar wirklich keine schöne Zeit, aber dieser Prozess bringt definitiv seine Früchte mit sich, alles hat immer 2 Seiten, dass sollte man auch nicht vergessen. ;) :)
 
Hallo an alle,

es gibt nur 2 Arten von seelischen Verbindungen, einmal eine karmische Verstrickung und einmal die Dualseele, beide unterscheiden sich von der Intensivität/Resonanz. Und ja bei diesen Gesichten findet bis zu einem bestimmten Grad auch eine Spiegelung innere Blockaden/Schatten statt. Die Intensität solcher Verbindungen entscheidet darüber wie schnell man mit diesen inneren Mustern konfrontiert wird, dass ist nun mal der Preis für die wunderschöne bedingungslose Liebe. Die Konfrontation mit inneren Themen geschieht bei diesen Verbindungen oft auf ganz natürliche Weise, man selbst hat das Zepter in der Hand. :)

Ich benutze bei diesen Gesichten immer die Metapher tanzen, wenn man mit seiner Dualseele nicht in Harmonie miteinander tanzt, dann liegt das in erster Linie an inneren Blockaden. Das kann durchaus auch ganz normale Ursachen haben, wie zum Beispiel das man schon in einer Partnerschaft ist, aber gerade da diese Verbindung so intensiv ist, ist eine Konfrontation mit innereren Blockaden unumgänglich. :)

Je höher wir schwingen, desto eher kommen inneren Schatten an die Oberfläche, manche Menschen fallen in diesen Verbindungen auch dann in ein Loch, diesen Prozess nennt man dann auch die dunkle Nacht der Seele. Das ist zwar wirklich keine schöne Zeit, aber dieser Prozess bringt definitiv seine Früchte mit sich, alles hat immer 2 Seiten, dass sollte man auch nicht vergessen. ;) :)
Guten morgen!
Also ich war schon immer eher etwas passiv was Gefühle betrifft. Deswegen hab ich es auch erst viel später gemerkt, das da was besonderes ist. Ich wusste nicht genau was und hab zu der Zeit nicht darüber nachgedacht. Er suchte immer wieder das Gespräch und den Kontakt und dann hab ich's erst gecheckt .. jedenfalls bin ich mir bei meinem sehr sicher dass er mein Dual ist. Wie war er bei dir ? :)
 
Guten morgen!
Also ich war schon immer eher etwas passiv was Gefühle betrifft. Deswegen hab ich es auch erst viel später gemerkt, das da was besonderes ist. Ich wusste nicht genau was und hab zu der Zeit nicht darüber nachgedacht. Er suchte immer wieder das Gespräch und den Kontakt und dann hab ich's erst gecheckt .. jedenfalls bin ich mir bei meinem sehr sicher dass er mein Dual ist. Wie war er bei dir ? :)

Hallo Spielkind,

ich persönlich habe nur eine karmische Verstrickung zu einer Frau, die ist sich aber dieser Verbindung nicht bewusst, sie lebt auch sehr unbewusst hat einen Freund und 2 wunderschöne Kinder. Ich weiß von der Geistigen Welt das sie niemals dahingehend aufwachen wird, und das ist auch gut so, denn bei so welchen Gesichten ist es besser, the less i know the better, weil es einfach eine gewisse Natürlichkeit respektiert, was den Entwicklungsprozess enorm verstärkt.

Meine Dualseele bin ich im Leben noch nicht begegnet, aber auf Wunsch durfte ich sie schon in Träumen ein bisschen kennen lernen. Ich habe im Traum erst die unglaublich wunderschöne bedingungslose Liebe zueinander gespürt, diese war so schön und anziehend das wir regelrecht beide darin gebadet haben. Wir haben uns dann über zwischenmenschliches Unterhalten und ich durfte Erfahren welchen Ton wir in dieser Verbindung haben werden. :)

Seit dem Traum ist mir richtig bewusst geworden, dass die Dualseele nur eine weitere seelische Verbindung ist, die bedingungslose Liebe ist zwar wirklich unglaublich wunderschön, aber ich habe gemerkt das dies nur die Verbindung ist, und nicht die Seele und der Mensch dahinter, dass ist etwas ganz anderes als ein Seelenverwandter oder die Zwillingsflamme, aber das ist nochmal bestimmt ein anderes Thema. :)
 
Meine Dualseele bin ich im Leben noch nicht begegnet, aber auf Wunsch durfte ich sie schon in Träumen ein bisschen kennen lernen. Ich habe im Traum erst die unglaublich wunderschöne bedingungslose Liebe zueinander gespürt, diese war so schön und anziehend das wir regelrecht beide darin gebadet haben. Wir haben uns dann über zwischenmenschliches Unterhalten und ich durfte Erfahren welchen Ton wir in dieser Verbindung haben werden. :)

@Nordic Bursche 911 119

Meinst du/weißt du, dass deine DS ebenfalls bewusst in diesem Traum anwesend war und sich mit dir unterhalten hat? Oder hast du dich möglicherweise auf einer anderen zeitlichen Ebene mit ihrer Seele unterhalten und der Mensch dahinter hatte zu diesem Zeitpunkt einen ganz anderen Traum?

(Mich interessiert an dieser Stelle eher das Traum- als das DS-Thema, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich ganz kurz hier reinschreibe.)
 
@Nordic Bursche 911 119

Meinst du/weißt du, dass deine DS ebenfalls bewusst in diesem Traum anwesend war und sich mit dir unterhalten hat? Oder hast du dich möglicherweise auf einer anderen zeitlichen Ebene mit ihrer Seele unterhalten und der Mensch dahinter hatte zu diesem Zeitpunkt einen ganz anderen Traum?

(Mich interessiert an dieser Stelle eher das Traum- als das DS-Thema, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich ganz kurz hier reinschreibe.)

Nein sie war nicht bewusst anwesend, dass würde man merken wenn man sehr feinfühlig ist. Ich denke auch das dies alles auf einer anderen Ebene stattgefunden hat, ich habe auch gemerkt das dieser Traum ganz anders war, ich bin nach dieser Szene sofort wach geworden. :)
 
Dieser Traum war übrigens kein Wahrtraum, sondern es war ein Geschenk von meinen Geistigen Führern, ich hatte den Traum also nicht auf natürliche weise, sonder es war ein Wunsch meiner seits. Die Geistige Welt kann dir bei so welchen Gesichten sehr gerne entgegenkommen, aber da kommt es auf die Intentionen an und ob diese wirklich reinen Herzen sind.

Wenn so welche Träume auf natürliche weise kommen, dann würde man die Person ganz genau erkennen können, oder mindestens das Gesicht, auch würde man dann spezielle Momente in der künftigen Begegnungen im Traum sehen, Momente die von wichtiger Bedeutung sind, und ausschlaggebend sind über den Verlauf dieser wichtigen Begegnung, wie zum Beispiel Flucht. Aber es gibt auch dahingehend positive Szenen, nicht jede Gesichte endet in einem Puppentheater, dann berührt man sich auch häufig im Traum und spürt die unglaubliche intensive Verbindung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben