Ds - du spürst sie nun auf deiner rechten Körperhälfte!

Ich spüre SIE nicht so körperlich, dass ich eine Seite zu ordnen könnte.

kann ich nur bestätigen, wird mit der Zeit einfacher, man lernt damit umzugehen. Was mir aber schon aufgefallen ist das ich meine SV/SP vom Kopf in die Mitte meines Körpers "gebracht" habe. Klingt irgendwie komisch, wer es erlebt hat kann sich aber sicher vorstellen wie ich das meine. Was ich auf jeden Fall weiß ist das es ein sehr angenehmes Gefühl ist.

Wäre es nicht schön die DS im Herzen zu fühlen ?

Natürlich ist es das, woher es kommt ist für mich aber nicht von Bedeutung, Hauptsache das Gefühl ist da.

weil, es könnte ja auch jemand anderer sein den du spürst.

wäre auch möglich, ändert aber nichts daran das es ein wunderschönes Gefühl ist. Wer es auslöst ist zweitrangig, für mich zumindest
 
Werbung:
Hallo endlich erwacht,
Würde mich interessieren wie du das geschafft hast. Ich weiß es bei mir nicht mehr genau. Sicher weiß ich nur das es „anders“ nicht mehr lange gut gegangen wäre, das ganze ging doch sehr an die Substanz.
Ich hatte Hilfe durch eine liebe Teilnehmerin dieses Forums, die mich quasi dahin geführt hat durch spezielle Übungen...wir hatten einen intensiven Mailkontakt diesbezüglich. Ich weiß nur noch, dass ich die für IHN empfundene Liebe quasi in diesen Bereich gelenkt habe, also wie von außen aufgenommen und zu mir nach innen geführt , indem ich dann genau in diesen Bereich gefühlt habe. Dort fühlt sich die Liebe ganz warm an :love:
 
Hallo Ciara-Caroline,

Ich hatte Hilfe durch eine liebe Teilnehmerin dieses Forums

Schön das du jemand hattest der dir "geholfen" hat, wäre nicht mal auf Idee gekommen jemand zu fragen, wusste ja selbst lange nicht was da vor sich geht. Ich wusste nur sofort, das etwas nicht alltägliches passiert ist.

Dort fühlt sich die Liebe ganz warm an

Das Gefühl ist kaum zu beschreiben, einfach nur schön, bin unendlich froh es erleben zu dürfen. Hoffe der Zustand dauert noch lange an. Gibt aber schon etwas was mir nicht klar ist. Kommt dieses Gefühl von mir? Könnte ja auch von meiner SV/SP kommen? Spielt es überhaupt eine Rolle von wem es kommt?

Die letzten Tage war das Gefühl, die Wärme besonders intensiv. Bin gespannt ob das etwas zu bedeuten hat. Kommt mir manchmal vor als ob ich eine Standleitung (wohin auch immer) habe ;) ...
 
Hey @endlich.erwacht
Ja, ich bin auch unendlich dankbar, eine solche Liebe erfahren zu dürfen :love:
Bei mir hält dieses Gefühl nun schon seit drei Jahren an, manchmal abgeschwächt, aber immer präsent... da, wo ich es hingeleitet habe... ob es tatsächlich von mir oder von ihm kommt, weiß ich auch nicht...
Hauptsache, es ist da :love:
Ich denke, es ist unser Gefühl für diesen besonderen Menschen..
Ich denke aber, es hätte ohne seine (un)bewusste Erwiderung nicht entstehen können... es ist wie ein unsichtbares Band, das immer da sein wird...
es stört auch nicht mein Verhältnis zu anderen lieben Menschen um mich herum, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass es meine Liebe zu den anderen verstärkt :rolleyes:
LG Ciara
 
Darf ich fragen, was Ds im esoterischen Kontext bedeutet?
Ds bedeutet Ds = Dualseele

Ist dein Gegenstück.
Mit der Dualseele hamonierst du perfekt. Da sie Seiten hat, die du nicht hast und umgekehrt.
Aber jeder trägt auch ein Teil des anderen in sich.
Aber ganz egal wie man es nennen mag.
Ob Dualseele oder Seelenpartner oder weiß der Kuckuck.
Wenn du auf dieses eine Wesen triffst, mit dem du dir eine Seele teilst, wirst du es spüren.
Dein Leben wird sich komplett ändern.
Deine Denkweise.
Vor allem wirst du, wenn auch nicht gleich sofort, das Gefühl haben diesen Menschen ewig zu kennen und er oder sie wird dir so vertraut sein wie kein anderer.
Die erste Zeit, nach der Begegnung fühlst du dich einfach vollkommen, nicht Mal der Gedanke an den tot stört dich mehr (so wars jedenfalls bei mir)
Es ist einfach ein so unbeschreiblich tolles Gefühl du bist voll erfüllt mit Zufriedenheit, liebe und Wärme.

Die Anziehung zwischen euch ist magisch.
Auch könnt ihr zusammen über Seelene Kommunizieren und thelepathisch miteinander reden ohne wirklich miteinander zu reden.

Manche ( so wie ich) träumen auch oft von Dual.
Obwohl wir uns vorher nie kannten.
Einmal gesehen nie mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Es ist wirklich etwas ganz einzigartiges
Und ein Gottes Geschenk.

Ich hoffe konnte dir ein bischen weiter helfen

Lg
 
Ds bedeutet Ds = Dualseele

Ist dein Gegenstück.
Mit der Dualseele hamonierst du perfekt. Da sie Seiten hat, die du nicht hast und umgekehrt.
Aber jeder trägt auch ein Teil des anderen in sich.
Aber ganz egal wie man es nennen mag.
Ob Dualseele oder Seelenpartner oder weiß der Kuckuck.
Wenn du auf dieses eine Wesen triffst, mit dem du dir eine Seele teilst, wirst du es spüren.
Dein Leben wird sich komplett ändern.
Deine Denkweise.
Vor allem wirst du, wenn auch nicht gleich sofort, das Gefühl haben diesen Menschen ewig zu kennen und er oder sie wird dir so vertraut sein wie kein anderer.
Die erste Zeit, nach der Begegnung fühlst du dich einfach vollkommen, nicht Mal der Gedanke an den tot stört dich mehr (so wars jedenfalls bei mir)
Es ist einfach ein so unbeschreiblich tolles Gefühl du bist voll erfüllt mit Zufriedenheit, liebe und Wärme.

Die Anziehung zwischen euch ist magisch.
Auch könnt ihr zusammen über Seelene Kommunizieren und thelepathisch miteinander reden ohne wirklich miteinander zu reden.

Manche ( so wie ich) träumen auch oft von Dual.
Obwohl wir uns vorher nie kannten.
Einmal gesehen nie mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Es ist wirklich etwas ganz einzigartiges
Und ein Gottes Geschenk.

Ich hoffe konnte dir ein bischen weiter helfen

Lg
Danke sehr für Deine ausführliche Erklärung!
 
Werbung:
Hallo Ciara-Caroline, Hallo Spielkind,

Bei mir hält dieses Gefühl nun schon seit drei Jahren an, manchmal abgeschwächt, aber immer präsent...

dann habe ich ja noch ein paar Jahre vor mir ;) ... momentan ist es stärker, kommt mir manchmal vor als ob ich in einer anderen Welt wäre. Das Gefühl baucht irgendwie meine ganze Aufmerksamkeit. Kann mich in solchen Momenten schwer konzentrieren, mag wenn ich ehrlich bin einfach nur genießen. Versuche ein ruhiges Plätzchen zu finden, was im Alltag meist nicht so einfach ist. Dabei spielt meine SV/SP oder wie man sie auch immer nennen mag in meinem "normalen" Alltag überhaupt keine Rolle. Ich wüsste zwar wo ich sie finden könnte, hab aber überhaupt kein Bedürfnis danach. "Nachhelfen" führt meist eh zu nichts, wenn es sein soll laufen wir uns sowieso über den Weg.

Ich denke, es ist unser Gefühl für diesen besonderen Menschen..

dabei hat es überhaupt nichts mit klassischem Verliebtsein zu tun. Die Begegnung passierte genau im richtigen Moment. Hab mir ja gewünscht das sich in meinem Leben etwas ändern sollte. Wusste schon immer das da noch etwas kommt, das noch nicht alles war. Hätte es nie genauer definieren können. Heute weiß ich was gemeint war ;)

es stört auch nicht mein Verhältnis zu anderen lieben Menschen um mich herum, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass es meine Liebe zu den anderen verstärkt :rolleyes:


das kann ich zu 100 % bestätigen. Zumindest bei den lieben Menschen. Bei den weniger lieben hat sich das insofern verändert das ich nichts mehr mit ihnen anfangen kann. Was aber wohl so sein soll, sind meist eh nur Energieräuber. Schön finde ich das "neue" Menschen einfach so aufgetaucht sind. Diese bedeuten mir sehr viel, haben meist auch schon mehr für mich getan als andere in Jahrzehnten nicht geschafft haben.

[QUOTE="Spielkind, post: 6437907, member: 84684"]

Aber ganz egal wie man es nennen mag.
Ob Dualseele oder Seelenpartner oder weiß der Kuckuck.

[/QUOTE]

wusste am Anfang nicht mal das es so etwas überhaupt gibt. Ein bisschen später, mit Grundwissen ausgestattet ;) war mir schon wichtig wie man es nennt ... heute bin ich wieder am Anfang, es ist mir vollkommen egal wie sich diese "Beziehung" nennen mag, Hauptsache das Gefühl ist da, ist ja doch etwas was nicht vielen Menschen zu teil wird.

[QUOTE="Spielkind, post: 6437907, member: 84684"]

Dein Leben wird sich komplett ändern.
Deine Denkweise.

[/QUOTE]

kommt mir irgendwie bekannt vor ;) ... Denkweisen verändern sich schon. Hätte dazu noch eine Frage, können sich auch andere Eigenschaften verändern? War früher ein Morgenmensch, das war einmal. In der Früh geht gar nichts mehr, dafür kann ich am Abend nicht einschlafen. Könnte das damit zusammen hängen das meine SV/SP in der Nacht arbeitet, oder zumindest lange gearbeitet hat? Bin seit "neuestem" auch total kälteempfindlich, war ich früher nie. Ist jetzt sicher weit hergeholt ... aber könnte ich da "Eigenschaften" von meiner SV/SP übernommen haben?

[QUOTE="Spielkind, post: 6437907, member: 84684"]

Die erste Zeit, nach der Begegnung fühlst du dich einfach vollkommen, nicht Mal der Gedanke an den tot stört dich mehr (so wars jedenfalls bei mir)

[/QUOTE]

dann hattest wohl mehr Glück als ich. Die erste Zeit war buchstäblich die Höhle auf Erden. Wusste manchmal nicht wo oben und unten ist. Hab 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag an diese Frau denken müssen. Sie war das letzte woran ich beim einschlafen dachte, das erste was mir beim aufwachen in den Sinn kam. Konnte nichts essen. Ich hab gelacht, geweint, natürlich ganz ohne Grund, dachte echt ich spinne. Stimmungsschwankungen waren an der Tagesordnung, meist veränderte sich das innerhalb von Sekunden, grundlos. Davon ist heute (2 Jahre nach der Begegnung) nicht mehr viel übrig geblieben. Schaffe sogar mal einen Tag ohne an sie zu denken. Da ist sie natürlich trotzdem. Wird sie wohl auch für immer sein. Zeit spielt auch überhaupt keine Rolle mehr, mir kommt es vor als ob die Begegnung erst gestern gewesen ist. Das ich noch genau weiß worüber wir uns unterhalten haben erwähne ich nebenbei.

Liebe Grüße

Martin
 
Zurück
Oben