Drunvalo`s Cosmic Crace - Workshop Gruppe

joris.america

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben
Ich bin Joris America, ein Herzlicher, ausgeglichener, Mensch.
Sehr gerne würde Ich beim Kommenden Online-Wokshop Cosmic Crace von Drunvalo Melchizedek mitmachen. Es fühlt sich jedoch für mich nicht richtig an, das ganz alleine zu tun. Viel lieber würde Ich mit gleichgesinnten, in einer kleineren oder grösseren Gruppen diese Woche verbringen.
Ich denke, allein schon auf einer Energetischen ebene kann es von grossem vorteil sein es in einer Gruppe zu sein. Auf der anderen Seite kann es jedem Teilnehmer eine Sicherheit und beruihgtheit geben, im Falle der fälle jemanden zu haben, der für einem da isst.
Wenn es jemanden oder sogar schon eine bestehende Gruppe in der Schweiz oder Region gibt, der diese Idee Teilt, würde Ich mch sehr freuen diese Erfahrung mit dir/euch zu teilen. Ich wohne in Zürich, Wipkingen.

Love and Light Joris

joris@america.ch
Der Cosmic Crace - Workshop isst vom 9-13.März
Awakening the Iluminated Heart - Workshop, sollte vorher schon abgeschlossen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben