Drum and Bass Forever !!!

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Ich liebe Drum and Bass so sehr.

Weil Drum and Bass einem ein ganz besonderes Feeling gibt. Die beste Musik zum tanzen , zum chillen, als Hintergrundmusik, Meditation.

Drum and Bass forever man !
 
Werbung:
kann mir jemand richtig gute drum and bass musik empfehlen? ich kenn mich in dieser musikrichtung nicht aus, hätte aber mal gerne ein paar hörproben!

matrix:)
 
ich kann dir ein paar songs sagen, die mir gefallen. Es gibt aber sicher noch unmengen andere gute d 'n B lieder......

DJ Krust - Warhead
Dieselboy - System Upgrade
Nelly Furtado - Turn out the lights ( PLEJIK REMIX )
DJ Fresh feat. MC Darrison - All that Jazz
Roni Size - New Forms (ist ein album)

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Liebe Grüße
Simon
 
Drum & Bass radio livestream:
http://www.bassdrive.com/v2/
524.gif


Infos/Aktuelles:
http://www.breakbeat.co.uk/
club.gif


Mein Favoriten(verschiedene Interpreten):
http://www.metalheadz.co.uk/main.htm
526.gif


Hörproben:
http://www.djdymond.co.uk/userfiles/240/DJ Dymond - The Hunger (WEB).mp3
http://files.bergischbreaks.de/feature/soundsurfer-the_bends.mp3
524.gif


Geschichtliches(leider schon lange nicht mehr auf den neusten Stand gebracht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Drum'n'Bass
dj.gif



lg
Keane
 
Lange nicht mehr in meinen Thread vorbeigeschaut ^^.

Also ich mag eher den funkigen DnB.


Meine Chartliste


1.High Contrast
2.Nu Tone
3.DJ Marky
4.Carlito
5.Calibre
6.Londoner Electricity
 
Werbung:
Dann als zweites fahre ich auf Atmospheric DnB ab. Das ist der der zwischen 160 Bpm ist.


Da mag ich.


LTJ Bukem,Jonny L ui, da kenne ich mich nicht am allerbesten auf ^^.


Ich mag auch gerne total harten DnB aber nur wenn er nicht NUR DRUMmässig ist. Nur draufhauen reicht mir nicht. Ich brauche schon ne Melodie oder wenigstens nen übelst geilen Bass oder Atmosphäre !


Future Prophecies ist genial finde ich. Dieselboy,Technical Itch. Das wars glaube ich. Mehr mag ich nicht außer Einzelfälle.

Aja noch was vergessen. Trancestep finde ich auch gut. John B ist total genial ! Auch von seinen Partys her ! Da macht jede DnB-Party mit ihm den allergrößten Spaß ! Eigentlich mag ich alle DnB-Unterarten. Counterstrike mag ich nicht so.
 
Zurück
Oben