Drohung

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo zusammen ! Ich hatte mal wieder einen Traum , der mich vor ein Rätsel stellt.
:Ich kam zum Dienst , zu spät , und mit nacktem Oberkörper ( schreckliches Gefühl)!
drinnen der Chef mit den Mitarbeitern, sie berieten gerade , wie sie mich loswerden könnten. Ich überlegte , wie ich ungesehen reinkommen könnte. Weisse , saubere Fliesen ,sehr helle Räume mit grossen Fenstern, rechts eine Treppe in den Keller, offen weiss gefiest , sehr sauber und auch der Keller sehr hell mit grossen Fenstern. Es lagen Kleidungsstücke am Boden augelegt , sie sollten eine Falle für mich sein.
Dann war ich drinnen , war nicht mehr nackt , stellte den Chef zur Rede, und diskutierte heftig mit ihm.
Plötzlich hörte ich schräg hinter mir eine Röntgenassistentin (Sehr dick )"ich werde sie mit Lungenkrebs beschiessen , solange sie leben. Ende
Bitte sehr herzlich um Hilfe !
Vielen Dank und liebe Grüsse
 
Werbung:
Ja, das ist eine Warnung von deinem Unterbewusstsein. Jemand, der dich nicht mag, möchte dir Böses antun. Jemand aus dem Kollegenkreis. Es ist jemand, der über die Macht verfügt, in dir eine schlimme Krankheit hervorzurufen Die Macht ist in diesem Traum als Körperfülle dargestellt. Die Nacktheit ist symbolisch für Unwissen.
Dein Unterbewusstsein rät dir, dich schleunigst nach einer neuen Stelle umzusehen.
 
Versuch einer Deutung

Bilder im Traum sind ganz oft symbolische Bilder, die für etwas in deinem Leben stehen. (Was aber nicht heißt, dass der Traum nicht mit deinem Arbeitsleben zu tun haben könnte, das kann trotzdem sein). Wichtig sind aber auf jeden Fall die Gefühle, die du hast, die sind i.d.R. echt und genau so wie sie erscheinen.

Nacktheit ist dein wahres Sein, es ist dein Kern, dein authentisches Sein, dies möchtest du verstecken. Der Chef steht für Autoritäten, denen du dich nicht unterordnest, du diskutierst mit ihnen, du hast davor keine Angst, die entsteht im sogenannten Alltag, vor dem du Angst hast.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben