Drittes Auge

Werbung:
Hallo,

interessant, mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein, außer vielleicht das dein Höheres Selbst dir das nicht erlaubt, weil du psychisch nicht für so eine Erfahrung bereit wärst. Oder dein 3. Auge ist einfach verstümmelt/blockiert, ich weiß nicht, es tut mir leid.

Nun mein 3. Auge ist nicht offen, und ich bin mit Heilenergie drauf gegangen und es hat sich dann geöffnet. Das habe ich 2 mal gemacht, und ich würde es übrigens niemanden empfehlen das Nachts zu machen... :D
 
Meins war auch schon offen, ich habe gesehen wie es zu ging. Ab und an sehe ich wie es sich leicht öffnet. Nur nicht offen bleibt. Aber ich muss dazu sagen, als es offen war, hatte das keinerlei Nachteile, es war auch nicht schlimm, oder schädlich. Oft hört man ja die schlimmsten Dinge darüber, das kann ich nicht Bestätigen. Da wird viel Wind um nichts gemacht. Angst verbreitet, man soll die Finger davon lassen ect. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schon bei Kinder ist es offen, schliesst sich dann wieder. Sie gehen auch ganz natürlich damit um, nur die Erwachsen machen ein Drama draus.
Danke für alle euere Antworteten.
 
Werbung:
Ja bei vielen Kindern sind diese Fähigkeiten noch teilweise offen, durch das hineinwachsen in diese Realität (inkarnieren) verschließen sich diese nur, ich betrachte das als ein natürlichen Prozess. Viele Menschen wissen nicht das Kinder bedingungslos lieben. ;)
 
Zurück
Oben