Drittes Auge richtig öffnen

Trotzdem ist die Dualität sehr real und die Gefühle können echt heftig sein.

Unterdrückt man sie stauen sie sich an und entladen sich entweder irgend wann oder es oder manifestieren sich im Körper geist system.

Sag mal kann es sein das du viel temperament hast und sehr impulsiv bist?

Wie bist du an die ganze Spiritualität heran ge gangen?
 
Werbung:
Klare ansage find ich gut! :)

Klingt alles sehr stimmig,

Würde noch etwas hinzu fügen

Nichts ist von bedeutung,

Es sei den du machst es zu etwas beudeutsamen.


Lieber Eric,
dem stimm ich NUR BEDINGT zu :)

JA , nur das, dem ich Bedeutung gebe, hat auch Bedeutung für mich, für mein Leben.!
Ja, dem, der mich nicht kennt, mich nicht mag, mich nicht lieb hat,den nichts mit mir verbindet, bedeute ich auch nichts !

Dennoch bedeute ich meinem Schutzengel, den Engeln, den Erzengeln,den Pflanzen Deven, den Naturgeistern,den Musen,
und allen guten Mächten, die dem göttlichen dienen.

Weil auch ich ein Werkzeug bin durch das sie wirken
und mit dem sie wirken .

So wie Du Einer bist, durch und mit dem gewirkt wird...
so wie auch Andere es sind...
und wäre ich , wären wir ohne Bedeutung,
dann wäre auch unsere Inkarnation ohne Bedeutung
und damit auch unsere Aufgabe und Bestimmung!

Darum sage ich :
NEIN, WIR SIND NICHT OHNE BEDEUTUNG für den göttlichen Plan
und auch NICHT für das Schicksal des Ein oder Anderen Menschen!

Weil wir den Ein oder Anderen Menschen , vor etwas schlimmem beschützen, bewahren !
Weil wir das Ein oder Andere zum Wohle einiger bewirkten, bewegten,erreichten!
Weil wir den Ein oder Anderen Menschen zu etwas ermutigten, inspirierten, bewegten,
das dessen Leben schöner, liebevoller,erfüllter ,gesunder,kreatiever usw.. ist !

NUR SO kann Gott, das göttliche, der große Geist, der heilige Geist, die Dreifaltigkeit,
Hillarion, El Moreja, Sanat Kumara, Kuthumi, Laotse, Lady Portia,....
Buddha, Shiva, Krishna, Ganeisha, Jesus , Maria, Odin, Zeus, Freya, Fortuna,
die Erzengel, Engel..das Universum....
MIT UNS und DURCH UNS dem Licht und der Liebe und dem Leben , der Liebe, der Harmonie, dem Frieden etc...dienen.

Und wenn dem Einen ein BigMac von Bedeutung ist mit einem kühlem Bier
und dem Anderen ein ballaststoffreiches, vitaminreiches Mahl mit einem Glas Wasser,
so ist zwar jedem etwas Anderes von Bedeutung
und Einer dem Anderen Bedeutungslos
und dennoch bedeuten wir, in unserer Unterschiedlichkeit, denen die höher sind als wir
und dem großen göttlichen Plan.
Oder etwa nicht ?

<3 LG Kat.
 
Das hast du echt schön ausgedrückt!

So sehe ich das auch

Ich versuche es mal zu komprimieren :)

Du hast schon ein tieferes bewusstsein.

Jede seele erfährt sich anders,
Niemand ist besser oder schlechter als der andere.

Göttlichen plan gibt es in dem sinne nicht, es geht nur um das zu erfahren was wir nicht sind.

Ich habe diese erfahrung nicht nur bei menschen ge macht.

Macht spass mit dir zu schreiben:)
 
Das hast du echt schön ausgedrückt!

So sehe ich das auch

Ich versuche es mal zu komprimieren :)

Du hast schon ein tieferes Bewusstsein.

Jede Seele erfährt sich anders,
Niemand ist besser oder schlechter als der andere.

Göttlichen plan gibt es in dem sinne nicht, es geht nur um das zu erfahren was wir nicht sind.

Ich habe diese Erfahrung nicht nur bei Menschen gemacht.

Macht Spass mit dir zu schreiben:)



Lieber Eric,
auch mir macht es Spaß mit Dir zu schreiben.:)

Denn auch durch Dich komme ich mir selbst und meiner Wahrheit wieder näher.
Indem ich so offen und ehrlich und frei mit Dir kommunizieren darf, kann..
ohne belächelt, ohne bewertet zu werden.

Ich erinnere mich an längst brach liegendes, das ich jetzt wieder aktiviere..
Nachdem ich den Weg des esoterisch - spirituellen Wachstum verließ um NORMALER MENSCH ZU SEIN
der ich doch nie war und nie sein werde..
Trotz aller Bemühungen nicht :p

Ich begebe mich wieder auf den spirituellen Weg um wieder zu wachsen und zu lernen..
und es macht Spaß jetzt HIER zu sein.
Um wieder neu zu beginnen, neu zu lernen und altes zu vertiefen.

Ich Danke Dir,
in Dir einen Lehrer und Gleichgesinnten gefunden zu haben
der so offen, ehrlich, respektvoll und warmherzig mit mir kommuniziert :)

Du sagst ,
" ...Du hast diese Erfahrung nicht nur bei Menschen gemacht.."
wenn ich darf, würde ich gerne mehr erfahren, wenn Du darüber berichten magst ?!

Ich muss nun offline gehen,aber ich lese sobald ich online bin und antworte immer, sobald ich kann
und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
und allen Anderen die mit lesen, wünsche ich das auch

<3 herzlichtst, Kat
 
Erstmal danke für deine offenheit!

Nein mit lesen tut niemand
Das bleibt vertraulich.

Ich bin dankbar das ich auf dich getroffen bin oder sagen wir es war ein zufall ;)

Ok da du so offen schreibst tue ich das auch gerne.

Bis zu meinem 28 lebens jahr war ich quasi ein ganz normaler type der ge arbeitet hat und ein etwas großes ego hatte. Total unbewusst mit viel arbeit stress Alkohol usw

Ich muss da zu sagen das ich damals schon schwingungen aus der 4 Dimension wahr genommen habe, konnte damit aber nix anfangen.
Ich bin sehr sportlich und gesund!

Eines tages in der kochlehre merk ich wie auf einmal mein herz anfängt schneller zu schlagen.

Ich dachte mir was ist nun los?
Es wurde immer stärker und stärker ok da kam eine freundin und meinte wir sollten den notarzt rufen ok sagte ich!

Ich bin raus an die luft und es wurde immer schlimmer.

Meine beine wurden weich und ich bin zu boden ge gangen,

Ich dachte so, das kann doch nicht sein ich bin 28 Jahre

Dan wurde es so schlimm
Und ich habe innerlich gesagt scheiß drauf dan soll es ebend so sein.

Dan war da eine senkunde innerer Frieden und Geborgenheit.

Bin ins krankenhaus die haben alles ge checkt und fragten mich was ich hier will.
Das herzrasen kam immer abends und dan konnte ich nicht mehr.

Ich saß mit Tränen am tisch und ich merkte wie es auf einmal heller wurde ich habe nach oben ge schaut und da waren 3engel.

Ich war natürlich perplex
Ok dacht ich mir glauben tut dir das eh keiner.
Und ich habe ein 180grad wandel ge macht.

Ich wurde ubrigens gut ge führt und möchte mich noch mal bedanken;)

Die Ärzte haben mir alles mögliche verschrieben, wegen dem herzrasen.

Ich habe alles abgelehnt und auf meine innere stimme ge hört.

Ok ich habe alles was mich belastet beendet Beziehung medien Konsum alkohol weg usw.

Ich habe angefangen zu meditieren das herz und die gedanken wurden ruhiger.

Ok habe das erste mal eine herzchakra meditation ge macht und ge merkt nach 20 Minuten wie sich schlagartig mein herzchakra öffnet es wurde so warm mein brustkorb und so ein tolles Glücksgefühl und das hielt 2tage. Das habe ich dan mit allen ge macht.

Wußte damals noch nicht das ich mein lichtkörper damit aktiviert habe.
Und ich war für die wesen aus der 4dimension wie eine 1000watt birne die haben noch mal tiefe Ängste ge weckt.

Ich habe unheimlich viel ge lesen
Und es angewandt.

Bei den Wesen habe ich die Christus energie angewandt.

Da stand drin was ansiehst verschwindet wo gegen du kämpfst bleibt be stehen.

Ok ich dachte mir das verbinde ich mit vergebung und liebe.

Selbst die wesen haben ihr licht.
Aber sie haben ge merkt das es nix bringt bei mir.

Dan sind mir jeden abend 1000 bilder zu geflogen kurz vor dem einschlafen.
Also habe ich mich damit beschäftigt und bin zu astralreisen ge kommen.

Hat super funktioniert ich konnte mit meinem geist meine organe ansteuern und ihn energie senden. Meine Wahrnehmung hat sich um ein vielfaches ausgedehnt nur aus meinem Körper bin ich nicht ge kommen.

Ich lag im bett und dachte mir das wird doch eh nix und habe die technicken weiter ge macht.

Ich habe die augen auf
gemacht und mich gewundert warum alles so komisch verschwommen aus sieht.

Dan wurde mir bewusst das ich mit meinen geistigen augen geschaut habe und bin erschrocken.

Eines tages lag ich im bett mit einem mal wurde es echt finster

Eine extrem tiefe schwingung kam rein und hat alle Ängste geweckt. Mein höheres ich war schneller als ich und hat erzengel michael gerufen und da zog ein blauer licht blitz vorbei :)

Beim zweiten mal habe ich selber den mut ergriffen, die Dämonen haben nerven hey xD

Ich habe 5 oder 6 mal mein gottliches licht ge sehen deswegen waren die da, habe ich auch erst vor kurzem raus gefunden.

Ich wünsche dir einen schönen tag und alles liebe :)
 
Werbung:
Hallo, ich habe hier gelesen das, das dritte Auge öffnen gut funktioniert. Aber wie genau geht das? Wer kennt sich damit aus und würde mir das hier bitte erklären.
Grüsse sunnygirl
 
Zurück
Oben