Drittes Auge richtig öffnen

E

Eric87

Guest
Hallo ihr lieben:)

Dritte auge öffnen funktioniert sehr gut, allerdings ist es durch die vielen inkarnationen sehr verstopft und dreckig wie ein rohr. Reinigt ihr es fließt erst mal viel energie und es können Ängste hoch kommen. Sage das nur weil das ein Nebeneffekt ist habe das alles durch lebt. Ihr erhöht durch die reinigung euer kritisches denken Intuition und den blick in die feinstoffliche ebene. Eure wahrnehmen dehnt sich aus, ihr werdet feinfühliger und könnt dinge vorraus schauen. Be vor man etwas reinigt sollten alle blockaden ge löst werden die durch viele inkarnationen ge macht wurden. Wie zb versprechen,Verträge,schwarzmagie,symbole wie taufe jesus kreuz Alte gelöbnisse usw. Die eigene korperschwingung erhöhen durch Ernährung, vermeidung von giften wie glutene glutamate flouride nikotine koffeeine alkohol. Dan chakren Reinigung des dritten Auges mit licht oder frequenzen. Alles liebe
 
Werbung:
Regelmäßig Chakren reinigen ist für mich sehr wichtig.

Und das ist nicht nur beim 6. Chakra so.
Hey soulcat :) ja das stimmt Alle sind wichtig! Das dritte scheint mir am anfang wichtig zu sein um kritisch zu denken und seine Intuition zu stärken. Reinigen ist gut bis zu einem gewissen punkt geht es gut. An den implantaten und die ganzen blockaden kommst du mit reinigen so nicht vorbei. Die must du lösen um weiter zu kommen.
 
" ...Alles materielle in dieser Wirklichkeit ist nur Illusion, .." = DEM KANN ICH ZUSTIMMEN

" ....es gibt hier nichts von Bedeutung." = DEM stimme ich NICHT zu !
Denn meine Kinder haben Bedeutung für mich und das soll auch so sein !!!
Meine Freunde haben Bedeutung für mich und das soll auch so sein.!!!
So vieles hat Bedeutung für mich, in meiner Illusion vom Leben und darum ist es Lebenswert !!!


" ...Erst wenn dich nichts mehr trifft und nichts mehr wirklich tief berührt, dann bist du hier fertig ..."
WER SAGT DAS ?
WER HAT DAS SCHON MAL ERREICHT
und ist zu uns zurück gekehrt um uns diese Behauptung als Wahrheit verkaufen zu können ?
NIEMAND !
Siddharta kam nicht wieder, von seiner letzten Reise !
DAS ist doch auch nur eine ILLUSION der Illusion vom Leben !


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch kein Mitgefühl mehr...
Warum haben dann Engel Mitgefühl für uns und stehen uns bei ?


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch keinen Trost , keine Hoffnung für Andere..
Warum dann steht uns Erzengel Michael bei ?
Zum Schutz und zur Verteidigung des göttlichen und des Glaubens
und im Kampf das Übel zu besiegen , zu überwinden .


Warum ist dann Erzengel Raphael der Engel der Heilung und der Kunst ?
Wenn wir und alles ohne Bedeutung ist .
Dann ist Heilung, Inspiration, Kunst, und Kreativität
OHNE BEDEUTUNG
und damit ist auch die Aufgabe von Erzengel Raphael ohne Bedeutung !


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch keine Liebe für Andere...
Warum ist dann bedingungslose Liebe das Höchste Ziel um alle und alles zu einen?
Wenn sie und alles ohne Bedeutung ist ?

Dann haben alle Heerscharen von Engeln KEINE Bedeutung, die uns stest zur Seite stehen.
Dann haben Pflanzen Deven und Naturgeister KEINE Bedeutung ....
Dann haben die TierTotem und Sternzeichen KEINE Bedeutung ....
Dann ist das Karten Legen und Hellsehen OHNE Bedeutung ....


Dann hat sich auch niemand Inkarnieren müssen um seine Bestimmung und Aufgabe zu leben.
Weil , wenn alles ohne Bedeutung ist, ist auch jedes Streben nach dem Höchsten ohne Bedeutung!

Wozu reinigt ihr dann Eure Chakren ? Bedeutet doch nichts !
Wozu öffnet Ihr dann Euer Drittes Auge ? Bedeutet doch nichts !
Warum strebt ihr nach Bedeutungslosigkeit , da ja ALLES ohne Bedeutung ist ?

WENN DEM SO WÄRE ,
WENN DEM SO IST ...
WOZU dann all die Farben ,Pflanzen, Menschen, Tiere und Klänge des Universums und alles, das darin existiert ?

<3 LG Kat
 
" ...Alles materielle in dieser Wirklichkeit ist nur Illusion, .." = DEM KANN ICH ZUSTIMMEN

" ....es gibt hier nichts von Bedeutung." = DEM stimme ich NICHT zu !
Denn meine Kinder haben Bedeutung für mich und das soll auch so sein !!!
Meine Freunde haben Bedeutung für mich und das soll auch so sein.!!!
So vieles hat Bedeutung für mich, in meiner Illusion vom Leben und darum ist es Lebenswert !!!


" ...Erst wenn dich nichts mehr trifft und nichts mehr wirklich tief berührt, dann bist du hier fertig ..."
WER SAGT DAS ?
WER HAT DAS SCHON MAL ERREICHT
und ist zu uns zurück gekehrt um uns diese Behauptung als Wahrheit verkaufen zu können ?
NIEMAND !
Siddharta kam nicht wieder, von seiner letzten Reise !
DAS ist doch auch nur eine ILLUSION der Illusion vom Leben !


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch kein Mitgefühl mehr...
Warum haben dann Engel Mitgefühl für uns und stehen uns bei ?


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch keinen Trost , keine Hoffnung für Andere..
Warum dann steht uns Erzengel Michael bei ?
Zum Schutz und zur Verteidigung des göttlichen und des Glaubens
und im Kampf das Übel zu besiegen , zu überwinden .


Warum ist dann Erzengel Raphael der Engel der Heilung und der Kunst ?
Wenn wir und alles ohne Bedeutung ist .
Dann ist Heilung, Inspiration, Kunst, und Kreativität
OHNE BEDEUTUNG
und damit ist auch die Aufgabe von Erzengel Raphael ohne Bedeutung !


Wenn mich nichts mehr berührt, habe ich auch keine Liebe für Andere...
Warum ist dann bedingungslose Liebe das Höchste Ziel um alle und alles zu einen?
Wenn sie und alles ohne Bedeutung ist ?

Dann haben alle Heerscharen von Engeln KEINE Bedeutung, die uns stest zur Seite stehen.
Dann haben Pflanzen Deven und Naturgeister KEINE Bedeutung ....
Dann haben die TierTotem und Sternzeichen KEINE Bedeutung ....
Dann ist das Karten Legen und Hellsehen OHNE Bedeutung ....


Dann hat sich auch niemand Inkarnieren müssen um seine Bestimmung und Aufgabe zu leben.
Weil , wenn alles ohne Bedeutung ist, ist auch jedes Streben nach dem Höchsten ohne Bedeutung!

Wozu reinigt ihr dann Eure Chakren ? Bedeutet doch nichts !
Wozu öffnet Ihr dann Euer Drittes Auge ? Bedeutet doch nichts !
Warum strebt ihr nach Bedeutungslosigkeit , da ja ALLES ohne Bedeutung ist ?

WENN DEM SO WÄRE ,
WENN DEM SO IST ...
WOZU dann all die Farben ,Pflanzen, Menschen, Tiere und Klänge des Universums und alles, das darin existiert ?

<3 LG Kat
Hey liebe Katrin,

Du hast ja viele fragen :)

Schon mal gut das du erkannt hast das alles eine Illusion ist,

Ich versuche mal etwas klarheit zu schaffen.

Du bist hier um dich zu erfahren du erfährst immer das was du nicht bist. Das ist die Dualität man denkt man ist von allem getrennt was natürlich auch eine illusion ist.

Die engel Wesen passen auf das alles im gleichgewicht bleibt.
Sie dürfen auch nur bedingt ein greifen.

Man kann sehr gut mit ihn arbeiten und verändern situation schnell zum positiven oder geben impulse oder Denkanstöße.

Aus deinem text gehen viele fragen her vor spüre auch das du auf der suche und antworten bist.

Du bist Schöpfer deiner Wirklichkeit Katrin.
Alles liebe*
 
Yes.... gerade wenn man keinen guten Kontakt zum Körper hat und die unteren Chakren blockiert hat, dann sollte man gerade dort erstmal arbeiten, bevor man am an den höheren Chakren arbeitet ....
Damour hey :)

Was ich nur noch erwähnen wollte und was wichtig ist zu wissen das nach einer reinigung erstmal eine erst Verschlimmerung auf tritt.je nach chakra gibt es andere symthome. Nicht aufgeben :)

Fals jemand effektiv daran arbeiten möchte gibt es natürlich noch effektivere technicken.

Aber erdung nicht vergessen! :)
 
Yes.... gerade wenn man keinen guten Kontakt zum Körper hat und die unteren Chakren blockiert hat, dann sollte man gerade dort erstmal arbeiten, bevor man am an den höheren Chakren arbeitet ....
Ganz vergessen, für eine gute erdung ist das herzchakra sehr wichtig weil es Körper und Geist verbindet und die niederen chakren mit den hochschwingenden
 
Hey liebe Katrin,

Du hast ja viele fragen :)

Schon mal gut das du erkannt hast das alles eine Illusion ist,

Ich versuche mal etwas Klarheit zu schaffen.

Du bist hier um dich zu erfahren
du erfährst immer das was du nicht bist.
Das ist die Dualität man denkt man ist von allem getrennt was natürlich auch eine Illusion ist.

Die Engel Wesen passen auf das alles im Gleichgewicht bleibt.
Sie dürfen auch nur bedingt ein greifen.

Man kann sehr gut mit ihn arbeiten und verändern Situation schnell zum positiven
oder geben Impulse oder Denkanstöße.

Aus deinem text gehen viele Fragen her vor spüre auch das du auf der suche und antworten bist.

Du bist Schöpfer deiner Wirklichkeit Katrin.
Alles liebe*


@ lieber Eric,
ach wie lieb von Dir , doch das waren keine Fragen die ich MIR stellte. :)

Ich widersprach dem, das " NICHTS BEDEUTUNG HAT.!"
und Verneinte , widersprechend diese Aussage .

Durch Fragestellungen, die sich jeder einmal selbst stellen und beantworten sollte,
statt alles einfach nur zu glauben, was irgend wer kluges von sich gab.
( Damit meine ich nicht Dich , sondern solche, die so etwas behauptend als Wahrheit verbreiten )

Das waren Fragen die ich jedem stelle, der das liest ....
Damit der/die Leser/in sich auch SELBST fragt und prüft und abwägt und hinterfragt,
ob solche Aussagen auch wirklich wahr sind.?
Wahr sein können ?
Statt einfach solche Aussagen als wahr anzunehmen und zu glauben.

Ich weiß das die Engel uns beistehen
und nie ohne unser Bitten und ohne unsere Einladung etwas tun dürfen
Weil ja der freie Wille herrscht.

Ich weiß auch, das Engel nur dann eingreifen dürfen, wenn es nötig und erforderlich ist
und nur in Ausnahme Situationen auch ohne unser Bitten und ohne unsere Erlaubnis,
um etwas zu verhindern.

Mir ist auch die Hirarchie der Engel und die der aufgestiegenen Meister bekannt.
Auch deren Aufgaben und Wirkungsweise
und ich erfahre und lerne immer wieder gerne und mit offenem Herzen , Neues dazu.

Doch ich VERNEINE und Widerspreche der Aussage,
DAS NICHTS BEDEUTUNG HAT !
Von wem auch immer das geäußert wurde !

Bei allem Anderen gehe ich mit Dir einig :)

<3 LG Kat
 
Werbung:
Klare ansage find ich gut! :)

Klingt alles sehr stimmig,

Würde noch etwas hinzu fügen

Nichts ist von bedeutung,

Es sei den du machst es zu etwas beudeutsamen.
 
Zurück
Oben