Dringende Hilfe!!?!!

meli21

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
34
Ort
TIROL
Hallo liebe esoterikfreunde, wer von euch kann mir den in die Karten schauen bezüglich Job!
Habe heute eine Bewerbung abgeschickt, und möchte jetzt gerne wissen obs gut aussieht oder eher schlecht!?

Bitte helft mir!

danke viele liebe grüße melanie
 
Werbung:
Hy danke danke danke is ja eine erfreuliche nachricht, den ich hab mich wo beworben das ich bis jetzt eig noch nie gemacht habe!!!(Arztassistentin) hoffe eben das ich eine chance habe da ich ja noch keine Ausbildung habe aber die kann man ja immer noch machen !!!Den in den inserat stand weder von einer ausbildung geschweige was anderes!

danke lg
 
Werbung:
liebe meli,
du bist gerade sehr verzweifelt, was deine arbeitsangelegenheit angeht. du bist derzeit etwas niedergeschlagen. ich habe auch in irgdendeiner form falscheit und intrigen, was deinen job (damaligen) job angeht.
diese arbeit um die du dich beworben hast, wird es leider nicht, du würdest dort auch nicht wirklich glücklich werden.
ich habe hier den verlust und die falschheit drauf.
trotzdem raten dir die karten, ins vertrauen zu gehen und weiter zu suchen, denn dann ist der erfolg dein, du wirst durchstarten und einen neuanfang wagen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg fegefeuer
 
Zurück
Oben