dringend hilfe bei skart karten legung

seerose

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
7
hallo also bruache dringend hilfe bei der deudung der karten !
kurz zu meiner person bin 31 ledig war verheiratet und möchte gerne wissen was liebesmässig aussieht wäre nett wenn ihr mir antworten könntet !!!!!!! schreibt mir an meine e mail addresse butobi05@hotmail.com

dame karo herz10 herz8 jungekreuz jungekaro damekreuz 8kreuz herz9
as kreuz as herz pickönig kreuz9 askaro königkaro picass pic7
herzjunge könig herz dame herz 8karo könig kreuz karo7 herz7 pic10
pic8 kreuz7 damepic 10karo pic9 karo9 kreuz10 pic jung
 
Werbung:
hallo also bruache dringend hilfe bei der deudung der karten !
kurz zu meiner person bin 31 ledig war verheiratet und möchte gerne wissen was liebesmässig aussieht wäre nett wenn ihr mir antworten könntet !!!!!!! schreibt mir an meine e mail addresse butobi05@hotmail.com

dame karo herz10 herz8 jungekreuz jungekaro damekreuz 8kreuz herz9
as kreuz as herz pickönig kreuz9 askaro königkaro picass pic7
herzjunge könig herz dame herz 8karo könig kreuz karo7 herz7 pic10
pic8 kreuz7 damepic 10karo pic9 karo9 kreuz10 pic jung

Hallo so dann versuchen wir es mal
Dein ex mann intregiert und invollviert in deinem Leben.
Dein ex mann hat noch sehr viele gefühle für dich möchte zurück und strebt ein treffen an.
Dann gibt es da einen dunkelhaarigen Mann ab 40 der verliebt ist in dich der eine Beziehung mit dir möchte.
Der müßte sich von einer Jüngeren Frau blond getrennt haben kürzlich oder sie sich von ihm
Du möchtest aber mit beiden Männern nicht so wirklich anbandeln momentan hast du den Job im Kopf
Du schaust auf 2 Männer einen Jüngeren und einen Älteren
Der ältere und jüngere müßte Beruflich was mit dir zutun haben und der Jüngere ist nicht ganz ehrlich zu dir
Den kummer wo du dir uhrsprünglich gemacht hast in der liebe dem drehst du den rücken und schaust aufs Glück aber wenn du noch fragen hast melde dich per PN bei Nefertari66 Würde mich freuen wenn du bericht erstadtest bis dann
 
Werbung:
hallo ihr lieben kann mir denn sonst keiner helfen blicke einfach nicht durch
wäre nett wenn sich wer melden könnte danke in vorraus
 
Zurück
Oben